![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es beispielsweise gut, dass in Mathe nicht nur die grundrechenarten vermittelt werden. Würde ich jetzt einen sinus, binomische Formel, flächenberechnung Kegel und ähnliches hinbekommen? So ist das in allen Fächern.... (Aber eins hätte er schon hinbekommen können) |
Zitat:
m. |
Zitat:
aber hier sind sehr schöne dabei.:Blumen: |
Mein Lieblingsgedicht:
Fisches Nachtgesang — ‿ ‿ — — — ‿ ‿ ‿ ‿ — — — ‿ ‿ ‿ ‿ — — — ‿ ‿ ‿ ‿ — — — ‿ ‿ ‿ ‿ — — — ‿ ‿ — |
Zitat:
Schwarze Politik ist schon lange nicht mehr das was die Masse wohl möchte.:Huhu: Tja und Söder sieht sich wohl sehr gerne auf Plakaten prangen.:Cheese: Wer weiss vielleicht wird er doch noch gegen Laschet ausgetauscht. |
Gedicht
Das hat in einem untergangenen Land der Peter Hacks frech auf das Papier gehauen und ich liebe es, in keinem meiner Konzerte durfte es fehlen...
Mein Dörfchen, das heisst DDR Hier kennt Jeder Jeden Wenn sie in Rostock flüstern Herr Hört Leipzig, was sie reden Das Mächen, das zu lieben lohnt Kenn auch ihr Freund genauer Es gibt nichts Neues unterm Mond Nicht dieserseits der Mauer. Ob er dafür aufs Maul bekommen hat ? Vermutlich schon :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |