triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

bjhe 11.02.2010 14:36

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 345834)
Pedale

:Lachanfall:

Fabilisous 11.02.2010 14:56

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 345834)
Pedale

:Lachen2: schon passiert;)

neonhelm 11.02.2010 15:11

Zitat:

Zitat von Fabilisous (Beitrag 345826)
Hi, habe mir dieses Bike gekauft, was haltet ihr davon und welche Komponenten würdet ihr als erstes "upgraden" ?

Hmmm..., den Rahmen...? :Lachen2:

*duckundwech*

Steffko 11.02.2010 15:27

Zitat:

Zitat von Fabilisous (Beitrag 345832)
Hi, habe mir dieses Bike gekauft, was haltet ihr davon und welche Komponenten würdet ihr als erstes "upgraden" ?

Frag Matthias mal nach vernünftigen Laufrädern ;)
Planet-X (UK) haben auch gerade welche im Angebot (~100GBP)(wenns billig sein muss).
Ansonsten erstmal damit fahren. Wenn die Kette dauernd zu weit rechts ist, evtl nen größeres Kettenblatt.

Grüße.

tessi 11.02.2010 18:56

Ich würd noch nen Flaschenhalter anbauen und das Gabelrohr kürzen.

:Huhu:

Steffko 11.02.2010 19:11

Zitat:

Zitat von tessi (Beitrag 345974)
Ich würd noch nen Flaschenhalter anbauen und das Gabelrohr kürzen.

:Huhu:

Und ich hab se bei mir extra abgemacht zum fotografieren ;) ^^

marlaskate 12.02.2010 22:43

Alte Möhre gegen neuen Flitzer

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Der Umstieg ist vielleicht etwas krass, aber dafür umso schöner....
Das obere war mein altes Vehikel für den Weg zur Arbeit: > 20 Jahre, keinerlei Gangschaltung (gutes Training am Berg, immerhin), Reifen wie ein Schwerlaster und gefühlte 20 kg schwer. Aber treu ergeben. Der einzige Defekt in all der Zeit war ein platter Reifen.....

Und seit dieser Woche im Stall: das untere Gefährt :Blumen: : Stevens Cross-Rahmen, Nabendynamo, Licht mit Sensor, ein stabiler Gepäckträger fürs Notebook, und somit Stadt-tauglich. Damit werde ich den Berg auf dem Heimweg jetzt hochfliegen. Muss nur noch der Schnee weggehen. So kann ich dann auch meinen Mann beim Laufen wieder besser antreiben! :Cheese:

Steffko 12.02.2010 23:17

Zitat:

Zitat von marlaskate (Beitrag 346469)
Der Umstieg ist vielleicht etwas krass, aber dafür umso schöner....
Das obere war mein altes Vehikel für den Weg zur Arbeit: > 20 Jahre, keinerlei Gangschaltung (gutes Training am Berg, immerhin), Reifen wie ein Schwerlaster und gefühlte 20 kg schwer. Aber treu ergeben. Der einzige Defekt in all der Zeit war ein platter Reifen.....

Und seit dieser Woche im Stall: das untere Gefährt :Blumen: : Stevens Cross-Rahmen, Nabendynamo, Licht mit Sensor, ein stabiler Gepäckträger fürs Notebook, und somit Stadt-tauglich. Damit werde ich den Berg auf dem Heimweg jetzt hochfliegen. Muss nur noch der Schnee weggehen. So kann ich dann auch meinen Mann beim Laufen wieder besser antreiben! :Cheese:

Eyy .. Kette rechts und Pedal auf 3h ;) Naja macht ja nichts bei dem "Hobel". Hach ein robustes Alltagsrad hätt schon was *träum*

Grüße.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.