![]() |
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
:Blumen: Zitat:
|
Zitat:
Hattest Du da nicht auch Interesse an einem humorvollen Start oder hast Du mich damals einfach satirisch verballhornt? Armin, nimm meine Kommentare nicht so ernst, geiles Bike, was rechnest Dir denn in Podersdorf aus? Und schoenes Ambiente war der Kern meiner Wortmeldung, ich kann's nur nicht so knapp&zackig in Worte verpacken, werde daran arbeiten. Schwoer! Amen! Howgh! |
Wat, Paralleluniversum? Wo soll das sein? Kenne hier nur den Fruehaufsteherbereich!
Ja, Embrun stand bzw. steht noch auf der Liste. Muss ich aber wohl humorvoll ein bis zwei Jahre schieben. Nächstes Jahr keine LD (Nein, und auch nix Längeres). |
Flachy, schreib bloß so weiter, ich besteh drauf. Schönen grüß übrigens aus Ulm vom Johannes G. soll ich sagen...haben die Woche zufällig mal übers Forum hier gequatscht.....
On topic: Danke für die Antwort, und sieht auf jeden Fall geil aus dein Titanchen! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein neues Winterbastelprojekt...
Anhang 27257 Gesucht werden noch folgende Komponenten.... also wenn jemand davon grad was übrig hat: Rotor BSA 30 Innenlager Felt Bayonet Aero oder Vuka Bull Lenker jeweils in Carbon SRAM R2C Aero SL-1150 SRAM 900 TT Q-Rings 110 52/36 Shimano Ultegra CS-6800 11-25 SRAM Force 22 Umwerfer/Schaltwerk Torhans Rahmenflasche in Schwarz XLAB Torpedo SRAM Red Bremse Black Edition Mavic Cosmic Carbone SLR |
Zitat:
BTW: SRAM-Red-Bremse passt da hinten nicht: zu breit. Vorne könntest du sie verbauen, aber dann hast du halt zwei verschiedene Bremsen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |