triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Laufschuhthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

Duamax 11.11.2025 15:17

Kannst du mal bitte den Link posten, wo bei Zalando der Adidas Pro 4 nur 116€ kosten soll. Ich sehe den nur für 179€ und da auch nur in Schuhgrößen, die mir mit 13 schon nicht mehr gepasst haben.

PattiRamone 11.11.2025 16:00

Zitat:

Zitat von Duamax (Beitrag 1793785)
Kannst du mal bitte den Link posten, wo bei Zalando der Adidas Pro 4 nur 116€ kosten soll. Ich sehe den nur für 179€ und da auch nur in Schuhgrößen, die mir mit 13 schon nicht mehr gepasst haben.

22% mit Code 2025SINGLE + 15% wenn du Gutscheine bie Penny kaufst.

Wenn's nix mehr in deiner Größe gibt, sind die wohl aus.

craven 11.11.2025 17:34

Du machst mich arm 🙂 danke 👍

tridinski 11.11.2025 17:45

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1793796)
Du machst mich arm 🙂 danke 👍

bestell gleich zwei Paar, dann sparst du doppelt :Prost:

flachy 14.11.2025 15:24

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1793798)
bestell gleich zwei Paar, dann sparst du doppelt :Prost:

Hallöchen,

mein Buddy - wir machen zusammen HH&Kopenhagen- hat Deinen Profi-Insider-Tipp wörtlich genommen und sich vier (4!!!) Paar Schuhe bei Zalando bestellt.
Zuvor hatten wir gegoogelt, ob der Laden seriös ist und da ich mir nicht so sicher war, hat er seine zwei Paar und meine mir nach Deiner Empfehlung zustehenden zwei Paar für sich bestellt und hat jetzt mehr Laufschuhe als Schlüpper im Schrank.
Konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe bei einem anderen Frauenladen meine NB Rebel V5 geordert (About You - noch nie ernsthaft im Zusammenhang mit Laufsport gehört).

Generell scheint aktuell eine gute Zeit für interessante Preise bei diversen Trainingsschuhen aus der zweiten Reihe zu sein…
Beispiele:
Altra FWD VIA 2 - 90 EUR ( Schuh ist nur was für Liebhaber, oldschool-Laufgefühl mit harter Dämpfung, wenig Popup - aber wenigstens eine Rockergeometrie für geschmeidiges Abrollen, mein Buddy mag das)
Diverse andere Altras alle um 80,-
Adidas Evo SL für 88,- (Man liebt ihn oder eben nicht)
NB Rebel V5 in Mint-green 85,- (Testfeedback kommt demnächst, wird mein Wechselschuh zusammen mit dem MIZUNO Neo Zen, die Asics Superblast stell ich jetzt erstmal für paar Wochen zurück ins Regal)

Und weiter gehts, don’t stop Training!

iChris 14.11.2025 15:42

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1794053)
NB Rebel V5 in Mint-green 85,- (Testfeedback kommt demnächst)

Guter Daily-Trainer nochmal besser als der V4

NiklasD 14.11.2025 15:56

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1794055)
Guter Daily-Trainer nochmal besser als der V4

Würde ich auch so bestätigen. Den kann man gefühlt für alles von schnelleren Temposachen bis lockerer Dauerlauf tragen. Mein daily to go Schuh

Mit welchem Schuh ich überhaupt nicht warm werde ist der Vomero 18. Fühlt sich jedes Mal wie Backsteine an den Füßen an & selbst lockeres Traben ist damit kein Spaß.

Genussläufer 14.11.2025 16:01

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1794053)
Adidas Evo SL für 88,- (Man liebt ihn oder eben nicht)

Kann man den nicht lieben? Ok, abseits der Straße. Da isser kacke. Aber sonst? Unschlagbar.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.