triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Laufschuhthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

DocTom 29.09.2021 11:27

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1626011)
...die Antwort: Kommt drauf an. :Lachen2:

Genau, Testlaufen, was geht!:Blumen:

Roini 29.09.2021 14:27

Zum wiederholten Male:

Vielen Dank für die hier geteilten Rabattcodes :liebe053:

Ein neuer Kinvara mit 40% Rabatt bekommt man nicht überall :Blumen:

Helmut S 29.09.2021 20:54

Danke Euch. Ich denke ich versuche mal den Sauchony Endorphin Pro 2. Leider gibt’s akkurat den beim Soccer Fan Shop nicht. Wie is‘n eigentlich der (carbonlose) Endorphin Shift im Vergleich dazu? Kennt den jemand?

Wasserbüffel 29.09.2021 21:23

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1626222)
Danke Euch. Ich denke ich versuche mal den Sauchony Endorphin Pro 2. Leider gibt’s akkurat den beim Soccer Fan Shop nicht. Wie is‘n eigentlich der (carbonlose) Endorphin Shift im Vergleich dazu? Kennt den jemand?

Der Shift ist komplett anders und nicht vergleichbar mit dem Pro. Eine Alternative wäre der Endorphin Speed wenn du den evtl. günstig bekommen kannst.

dandelo 29.09.2021 21:37

Wie ich schon mal geschrieben habe, fühlte sich der Shift eher wie ein Klotz am Bein an. Tendenziell straffer gedämpft und trotz ordentlicher Bananenform rollt er nicht so flott ab, wie die Optik vermuten lässt. Der Noosa 13 ist ja auch so gebogen, aber der geht hingegen richtig los. Den Endorphin Speed mit Nylonplatte finde ich sehr ähnlich zum Pro mit Carbonplatte. Bin mit beiden gefühlt gleich unterwegs. Ich hab das Gefühl, dass der Vortrieb hier primär vom Schaum der Mittelsohle generiert wird. Mir wäre es in dem Fall egal, welchen der beiden ich im Wettkampf laufe.

Nole#01 29.09.2021 21:54

Zitat:

Zitat von dandelo (Beitrag 1626232)
Wie ich schon mal geschrieben habe, fühlte sich der Shift eher wie ein Klotz am Bein an. Tendenziell straffer gedämpft und trotz ordentlicher Bananenform rollt er nicht so flott ab, wie die Optik vermuten lässt. Der Noosa 13 ist ja auch so gebogen, aber der geht hingegen richtig los. Den Endorphin Speed mit Nylonplatte finde ich sehr ähnlich zum Pro mit Carbonplatte. Bin mit beiden gefühlt gleich unterwegs. Ich hab das Gefühl, dass der Vortrieb hier primär vom Schaum der Mittelsohle generiert wird. Mir wäre es in dem Fall egal, welchen der beiden ich im Wettkampf laufe.

Kann ich auch bestätigen. Den Shift würde ich auch nicht wieder kaufen.

carolinchen 30.09.2021 10:02

Gefühlt bekommt man jeden 2. Tag den Rabattcode. Wenn jemand einen braucht, einfach melden.

Simon1 30.09.2021 10:03

Für welchen Shop denn :) ?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.