![]() |
Hej,
Kann bitte mal jemand einen Größenvergleich zwischen Kinvara und Vaporfly geben? Danke. |
Kinvara habe ich in 44 getragen, aber der Passform war nicht immer gleich, der alte Vaporfly habe ich genau in 44 getragen
|
Ich habe beim kinvara 13 us9 und beim vaporfly 2 auch
|
Klasse, danke euch.
|
Kann jemand berichten wie der Adidas Prime Strung so ist? Idealerweise im Vergleich zum Adios Pro 3? Oder auch den gängigen Nike Schuhen.
|
Zitat:
Hab jetzt nicht ganz am Schirm, ob der AF3 schon bei diversen Läufen offiziell getragen wurde. In Nizza wird er am Sonntag jedenfalls im Triathlon bei den Pro-Männern debütieren. |
Zitat:
imo ist er klar für die langen Distanzen gemacht. Da er im Vergleich zu Adios Pro 3 bzw Vaporfly 2 nicht wirklich "responsive" ist. Außerdem hatte ich das gefühl dass der Schuh auf unebenden Strecken sehr instabil wird, so deutlich hatte ich das bei AP3 oder VF2 nie gemerkt. Denke für die Langdistanz lohnt er sich auf jeden Fall - natürlich abhängig von den Strecken verhältnissen. Was mir besonders gefällt ist, dass der Schuh keine Zunge hat. Macht den Wechsel angenehmer. |
Zitat:
Würdest du sagen, dass für dich der Strung schneller macht als die beiden anderen genannten? Bzw. war es der Strung 1 oder Strung 2? Auf den Alphafly 3 bin ich auch schon gespannt. Der 2er ging der mir leider gar nicht. Der hat mir rießige Blasen an den Fußsohlen beschert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |