![]() |
Meine Wahrnehmung von Roth:
60-70 % Nike, was mich doch überrascht hat, nachdem Nike in den letzten 2 Jahren gefühlt wieder etwas rückläufig war. Sehr viele VF3 am Sonntag. Dann Hoka (nachdem die bis letztes Jahr quasi wieder verschwunden waren), gefolgt von asics. Dann ein Mix aus NB, adidas und On mit etwas Saucony. Puma scheint im Triathlon noch nicht angekommen zu sein, nachdem sie im Laufmarkt wieder einen tollen Restart hinlegen konnten. Man sieht aber auch noch Traditionalisten mit herkömmlichen "Racing Flats". |
Zitat:
|
Zitat:
Iden: On Cloudboom Echo 3 Laidlow: Nike Air Zoom X Vaporfly Next% 2 Blumi: Asics MetaSpeed Sky Sodaro:Asics MetaSpeed Sky Lucy Charles: Asics MetaSpeed Sky + Haug: Nike Alphafly |
Zitat:
On's Launching ist aber ein eigenes, seltsames Thema. Blumi und Sodaro liefen ach den "+" |
Zitat:
Shoe Count Kona Die gelben Asics sind keine + |
Zitat:
|
Ditlev und Haug sind den Alphafly V1 gelaufen nicht den 2er.
|
Zitat:
kurzes Update zu Hoka in Roth. Ich war am Samstag kurz nach 9 am Stand und wollte dort meinen Wettkampfschuh Hoka Mach X probieren und kaufen. Auf der Website ist er seit Donnerstag verfügbar, daher dachte ich, dass Hoka das Modell in Roth promotet. Leider war dies nicht der Fall, weder die Standarversion in grün noch das optisch geilere Modell in weiß-azur waren präsent. Hoka hat auf der Messe voll auf den Rocket X2 gesetzt und das komplette Regal der rechten Standseite war mit Testmodellen voll gestapelt. Beim Rennen selbst habe ich subjektiv betrachtet bei vier von fünf mich überholenden Athleten (und das war leider eine ganze Menge) Nike an den Füßen gesehen, meine Buddies und ich selber inklusive... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |