![]() |
Zitat:
Ich hoffe, dass Du bald wieder genesen bist:) Gute Besserung !:Blumen: Gruß Günni |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe den 2. Ermüdungsbruch im Fuß (2007 rechts, nun links). Bei mir ist es beim Laufen entstanden, da ich erst seit einigen Wochen richtig viel radle. Der Radiologe hat aber auch erwähnt es kann durch schlechtes Schuhwerk kommen. Ich hatte damals einen Schuh mit einer doofen Naht genau auf der 3. Metatarsale. Zuerst hats mich nicht weiter gestört, doch dann immer mehr. Nun meinte er das kann schon mit eine Rolle gespielt haben. Der Schuh ist nun jedenfalls ausm Rennen, naja ich auch - hoffe aber nicht mehr lange. Allerdings muss ich heute schon wieder Schwimmtraining canceln weil meine doofe Zahnwurzelentzündung trotz langwieriger Behandlung wieder aufgeflammt ist. Heißt nächste Woche Wurzelspitzenresektion. So ein Mist!!!:( Liebe Grüße Noiram |
ok, es hilft nix, ich muss hier rein. Zumindest für die nächsten 4 Wochen :(
Patient: Schleichfloh Anfangsdiagnose: bakterielle Seitenstrangangina Komplikationen: Frühstadium einer Herzmuskelentzündung, zum Glück rechtzeitig erkannt und gehandelt Medikation: Antibiotikum Training: Buchseiten umdrehen und Geduld üben |
Zitat:
Gute Besserung :bussi: |
Zitat:
Danke, Ina :Blumen: |
Zitat:
Sach ma,was machst Du denn da??? Gute Besserung:Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |