![]() |
Zitat:
Immerhin waren sie zufrieden, als er flüchten konnte und haben sich nicht noch richtig prügeln wollen. Als ich, wieder zuhause, aus dem Polizeiauto stieg, dachte meine Frau, ich hätte diesmal einen kaputtgeschlagen - schade, dass jemand, den ich schätze, mir einen solchen Kontrollverlust zutraut. Nun muss ich mal schauen, wie weit ich mit dem Zeh noch laufen kann. |
Junge Junge, in welcher Gegend wohnst du denn?
Ich fürchte wenn ich mir (überhaupt) die Mühe gemacht hätte, so 'ne Bande barfuss oder auf Socken nachzurennen und hätte einen von denen erwischt - dann bin ich mir nicht sicher ob ich geduldig wie Du auf die Polizei gewartet hätte?! :dresche Dir und deinem Zeh natürlich gute Besserung. :Blumen: Ps: Vielleicht verlieren sie auch die Lust, sobald du ihnen nicht mehr hinterher rennst ;) |
Du/Ihr macht was mit :(
Gute Besserung. Tschau |
Guten Morgen,
ich ziehe hier mal ein :Nee: Gestern mit dem Winterrennrad gestürzt. An einer hohen Schwelle scheinbar mit dem Pedal hängen geblieben und einen schönen Abflug im Hohen Bogen nach links gemacht. Und das nach 8 Minuten Fahrzeit. Bin dann weiter zum Malteser Stützpunkt gefahren zum Durchchecken. Lenkerband, Satte, Helm und Hose kaputt.. Lippe aufgeschlagen, Knie blutig, Kopf brummt, Nacken verspannt, Rippen geprellt und linke Hüfte stark geprellt. so ein Mist:Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Heute Nacht bin ich vor Schmerz fast ins KH. Heute Morgen zum Orthopäden. Rippenbruch. So ein Mist. Das war’s für lange Zeit mit Sport |
Zitat:
Hoffentlich kannst Du mit leichtem laufen weitermachen, nicht ganz aufhören. Das bringt schnell andere Probleme mit sich! Gute und schnelle Genesung Dir! Thomas |
Zitat:
Take it easy, Benni - das wird schon, braucht ab er seine Zeit. Bei mir waren es etwa 6 Wochen bis wieder leichtes Joggen ging, und da war die Rippe nicht mal gebrochen. Gute Besserung und möglichst wenig Schmerzen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |