![]() |
Patient:hellhimmelblau
Befund: Schnupfen und Kopfschmerzen seit:13.Oktober 2008 Medikation:Echinacea,Japanisches Heilpflanzenöl Dampf,Nasenspray,Aspirin Training: Pause Bemerkung: am Samstag 4 Std.Spinning, die durchgeschwitzen Sachen anbehalten und kalt geworden,danach noch 500 Meter Schwimmen.Ich hätte vielleicht besser in die Sauna gegangen. Gute Besserung auch für dich Kranki... ![]() |
Patient: jens
Befund: Schlaflosigkeit auf Grund von Familienzuwachs seit: 10. Oktober 0:55 Medikation: keine Training: vergiss ess für die nächsten Wochen geändert: war der zeit einen monat voraus |
Zitat:
Welch' Gott sei Dank zeitlimitierte Krankheit :Cheese: Na, du hast Sorgen. Was soll denn nur deine Frau sagen? :Nee: Ich hoffe, der Familie geht's gut? :Huhu: GLÜCKWUNSCH zum kleinen Scheisserlein :-) |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch, diese Schlaflosigkeit ist, mit Blick zurück, die angenehmste! Erik |
Zitat:
|
Patient: Andreas
Befund: extreme Schmerzen in der Kniekehle seit: 17. Oktober 2008 18 Uhr Medikation: vorerst Pause und Voltaren Training: Pause Bemerkung: Ich Depp. Zugezogen durch vermutlich zu hohe Sattel bei RTF. Fast weg und heute beim Lauf-ABC etwas zu heftig und der Schmerz ist ganz derbe wieder da. Besonders wenn ich versuche auf die Zehenspitzen zu gehen. Montag vermutlich Arzt.. :( :( |
Patient: nervi2
Befund: Varize li. Bein Seit: seit Juli, OP am 08.10.2008 Zustand: Sportvervbot seit daher auch 08.10, letzten Freitag hätte ich das erste Mal wieder Rad fahren oder Laufen dürfen, leider aufgrund der nun im Zugkanal entstandenen Entzündung weiterhin Sportverbot Nebendiagnose: Gewichtszunahme aufgrund Freßanfällen :( Medikation: Amoxicillin 1000, Aspirin plus C seit Vorgestern, weil es sich der Zugkanal entzündet hat Och menno! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |