Zitat:
Zitat von sybenwurz
(Beitrag 71449)
Oha, was sage Waage?
Sind die ShitGrips wegem Gewicht dran oder weilst die geil findest?
Wie lange hält der Flaschenhalter ne volle Pulle mit nem dreiviertel Liter, wenns bergab a weng holterpoltert?
Am Titisee-Xterra gibts bergab ne Querrinne, wo´sd voll reinstechen kannst, dass die Forke granatenmässig in die Kompression geht;- da unterscheiden sich Flaschenhalter von Nichtflaschenhaltern...
|
ich habs noch nich gewogen....mein altes hatte 9 kilo, der rahmen is rund 300gr. leichter, die gabel dafür schwerer, sattelstütze is auch schwerer, aber da is was in der mache, umwerfer geht gar net so schwer is das ding, dafür spar ich an der kurbel wieder 100...dürfte also wohl wieder um 9 haben, aber weiß es nich genau
flaschenhalter is jetz 4 jahre alt und hab damit noch nix verloren...is auch kein hyperleicht, bbb für 3€ fufzich;)
achso...die gripshifts...jo mei, als ich die schaltung gekauft hab gabs noch keine trigger (da siehste ma wie lang das ding schon läuft) und als ich sie dann getestet hab haben sie mir nich gefallen...rapid fires wollt ich ma umbaun, liegen auch noch zerfleddert in der kiste, aber da wird wohl nix mehr draus
wo warn die querrinne? is mir letztes jahr jetz nix spezielles aufgefallen wo ich nmir gedacht hätte:"oha" und hab auch keine flaschen rumfliegen sehn...oder?
|