triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

dude 01.12.2007 09:31

ein bissl zu "laut".
nein, ich meinte er solle dem schoenen rahmen lieber campa spendieren, der rahmen haette es doch verdient. warum so gemein? der rahmen hat doch auch eine seele. naja...

maifelder 01.12.2007 11:00

Zitat:

Zitat von Gonzo (Beitrag 53716)
Vielleicht sowas?

Dein Neues Markus? :confused:

Schugi 01.12.2007 17:36

Wird mal wieder Zeit für ein Titan Rädchen :-)
:cool:
Steht wir leider erst seit ein paar Wochen wieder zur Verfügung...aber die Freude auf die nächsten Sonnenstrahlen wächst von Tag zu Tag !
Dat Böckchen scharrt schon mit den Hufen....

Raimund 01.12.2007 18:40

da haste aber glück gehabt, dass da beide flaschen noch reinpassen....komisch so klein sahste gestern gar nicht aus...:Cheese:

dude 01.12.2007 18:43

er hat es durch die grosesse des bildes versucht wettzumachen.

FuXX 01.12.2007 18:48

Wie Dude, hast du keinen 24" TFT? :) (ich leider auch nicht :()

@Schugi: Auch wenn du Kölner bist und ihr ja bekanntlich alles lustisch findet (außer Altbier) - mach doch bitte bitte bitte (mit Zuckerhütchen oben drauf) die Aufkleber von dem schönen Rahmen ab! Das gute Titan!

Ansonsten mag ich die Stütze nicht, vll lässt sich da ein cover anfertigen? Sieht einfach nicht aus, rund in Aerorohr.

FuXX

Schugi 01.12.2007 18:53

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 53754)
da haste aber glück gehabt, dass da beide flaschen noch reinpassen....komisch so klein sahste gestern gar nicht aus...:Cheese:

Das liegt daran das ich ich fast so breit wie hoch bin ... und im Wasser sehen die Dinge ja eh schon größer aus:cool:

Schugi 01.12.2007 19:06

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 53757)
Wie Dude, hast du keinen 24" TFT? :) (ich leider auch nicht :()

@Schugi: Auch wenn du Kölner bist und ihr ja bekanntlich alles lustisch findet (außer Altbier) - mach doch bitte bitte bitte (mit Zuckerhütchen oben drauf) die Aufkleber von dem schönen Rahmen ab! Das gute Titan!

Ansonsten mag ich die Stütze nicht, vll lässt sich da ein cover anfertigen? Sieht einfach nicht aus, rund in Aerorohr.

FuXX

Sorry Jungs,:Traurig:
erst krieg ich hier gar kein Bild rüber weil die Kiste immer nur 620 x ? brauchen kann, dann mach ich 600 x ? , da sagt die Kiste zu mir nene nur max 78 kb statt 155 kb, na und dann versuch ich was anderes und DAS ist dann das Ergebniss, aber geil is schon , da sieht man endlich was davon:Huhu:

Zu den Aufklebern, ja hab ich auch schon überlegt, am alten hab ich die auch mit Grafiti-Entferner weggemacht. Allerdings den auf dem Sattelrohr find ich klasse, der bleibt!

Ist ein neuer Rahmen, da am alten eine Schweißnaht gerissen war. Schon geil so ne lebendslange Grantie !!! Allerdings hat die Aktion von März bis September gedauert:Peitsche:

Zu dem Übergang der Sattelstütze, na das wir sicher sehr schwer, das war die erste Serie vom Typhoon in der Art, und da haben die echt einen gebastelt. Das Nachfolgermodell hatte dann schon die ovale Stütze , war hier schon ein Modell drin...ob ich das nachrüsten könnte ??? besser nicht, nachher gibts Probleme mit der schönen Garantie ?

SOLL ICH DAS BILD KLEINER MACHEN ???? Wenn ja dann sagt mir gefälligst wie...

:Danke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.