triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

sybenwurz 26.11.2007 21:38

Interessante Überhöhung trotz Spacerturm...
Nehme ich richtig an, dass dir der Rahmen nicht zu gross ist?

Aber sehr schön relativ schlicht gehalten: Schwarz-weiss, fertig.
(ausserm Lenkerband: dunkelweiss...:Cheese: )
Schwarze Bremsen auch von Campa sähe sicher auch nicht schlecht aus (oder hab ich mich da verschaut?)

dude 26.11.2007 22:27

schliesse mich wurzi an.
die rahmengroesse...
aber kann man die ganzen kleber (quota, zapp) irgendwie wegmachen?
deine lenker- und aerolenker-position ist ungewoehnlich.

dmnk 26.11.2007 23:09

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 51871)
Du fährst gerne hecklastig, wa?
Wieso gibbet denn keinen Flaschenhalter am Unterrohr???

hab halt lange arme, sattel ist aber mittlerweile weiter vorne. und nen 2. flaschenhalter hab ich auch...

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 51925)
da darfst du kein ZFrad draus machen.

neee - will ich auch garnicht, die spielereien kommen nur für meine jahresziele 2008 (SD/KD) dran, weil ich mir bis dahin garantiert noch keinen echten zeitfahrbock leisten kann. auf lange sicht, und wenn ich gesund bleibe, kommt ne echte zeitmaschine ins haus.
;)

Pluto 26.11.2007 23:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi, nachdem ich hier ja vor ein paar Wochen schon mal nach Meinungen zu meinm evtl. Weihnachtsgeschenk gefragt habe möchte ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Gerade unter Einsatz meines Lebens (erster Schnee im Harz) abgeholt und ich bilde mir ein ein Schnäppchen gemacht zu haben...

Is nur von der Stange aber ich finde es toll... :Cheese:

dude 26.11.2007 23:14

zur abwechslung mal ein schwarzes rad ;)

(sagt der richtige)

Danksta 26.11.2007 23:20

@Corki
Das Winterrad ist der Hammer :)

sybenwurz 27.11.2007 02:05

Zitat:

Zitat von Pluto (Beitrag 52711)
möchte ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Du kannst nix dafür, iss klar, aber ich würde echt gerne wissen, was sich die Scotts bei dem autobahnbreiten Spalt zwischen Vorderrad und Unterrohr gedacht haben, der zusätzlich von dem Knick hinterm Steuerrohr provoziert wird.
Ich könnte jetzt ketzerisch vermuten, dass der aus der Verwendung popeliger Carbonmuffen resultiert, an die die Rohre angepappt werden, nachdem die Chose noch mit nem hübschen Sichtcarbonschlauch umhüllt wurde, will dir und Scott aber zugute halten, dass die in Sachen Aerodynamik garantiert den Stein der Weisen gefunden haben.
Teile ich dude´s Meinung nur bedingt, dass am Kalibur ganz oben die Aufkleber von den Rädern runtermüssten (weil ich der Meinung bin, dass der weisse Hintergrund das Verhältnis von Schwarz zu Weiss am Fahrrad verfälscht), gibbet bei dir und mit der gelben Rahmen-Beschriftung ziemlich genau NULL Alternativen dazu, die Sticker abzupuhlen.
Möge die Kraft deiner Waden immer bei dir sein;- lass dich mit dem Ding bloss nicht hängen, sonst wirste verurteilt, jeden Sonntag damit an die Eisdiele zu fahren und dabei weisse Socken zu tragen...:Cheese:

Edit: Ääääh, sind die Bremshebel wirklich so weit vorne oder ist das ein Schattenriss oder ne sonstige, optische Täuschung?

Thorsten 27.11.2007 07:34

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 52713)
zur abwechslung mal ein schwarzes rad ;)

(sagt der richtige)

schwarz-bunt :Nee:. Stimme sybenwurz zu, die Flecken müssen weg.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.