![]() |
Interessante Überhöhung trotz Spacerturm...
Nehme ich richtig an, dass dir der Rahmen nicht zu gross ist? Aber sehr schön relativ schlicht gehalten: Schwarz-weiss, fertig. (ausserm Lenkerband: dunkelweiss...:Cheese: ) Schwarze Bremsen auch von Campa sähe sicher auch nicht schlecht aus (oder hab ich mich da verschaut?) |
schliesse mich wurzi an.
die rahmengroesse... aber kann man die ganzen kleber (quota, zapp) irgendwie wegmachen? deine lenker- und aerolenker-position ist ungewoehnlich. |
Zitat:
Zitat:
;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi, nachdem ich hier ja vor ein paar Wochen schon mal nach Meinungen zu meinm evtl. Weihnachtsgeschenk gefragt habe möchte ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten.
Gerade unter Einsatz meines Lebens (erster Schnee im Harz) abgeholt und ich bilde mir ein ein Schnäppchen gemacht zu haben... Is nur von der Stange aber ich finde es toll... :Cheese: |
zur abwechslung mal ein schwarzes rad ;)
(sagt der richtige) |
@Corki
Das Winterrad ist der Hammer :) |
Zitat:
Ich könnte jetzt ketzerisch vermuten, dass der aus der Verwendung popeliger Carbonmuffen resultiert, an die die Rohre angepappt werden, nachdem die Chose noch mit nem hübschen Sichtcarbonschlauch umhüllt wurde, will dir und Scott aber zugute halten, dass die in Sachen Aerodynamik garantiert den Stein der Weisen gefunden haben. Teile ich dude´s Meinung nur bedingt, dass am Kalibur ganz oben die Aufkleber von den Rädern runtermüssten (weil ich der Meinung bin, dass der weisse Hintergrund das Verhältnis von Schwarz zu Weiss am Fahrrad verfälscht), gibbet bei dir und mit der gelben Rahmen-Beschriftung ziemlich genau NULL Alternativen dazu, die Sticker abzupuhlen. Möge die Kraft deiner Waden immer bei dir sein;- lass dich mit dem Ding bloss nicht hängen, sonst wirste verurteilt, jeden Sonntag damit an die Eisdiele zu fahren und dabei weisse Socken zu tragen...:Cheese: Edit: Ääääh, sind die Bremshebel wirklich so weit vorne oder ist das ein Schattenriss oder ne sonstige, optische Täuschung? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |