![]() |
Zitat:
Is uns wurschd. Besser als die ganzen Papageienräder...:) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine missglückte Papageienräder...;) (mein Crosser ist so schnell, dass ich sogar ein 53er KB fahren muss...:)) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Für die flachen Crossduathlons hier hab ich sogar nen Triathlonsattel draufgemacht (und eigentlich auch nen kleinen Aufsatz...;)..) |
stimmt natürlich, das mit dem Aufsatz hatte ich auch bei diversen recht schnellen Cross- Duathlons, wo ich mich aufgrund meiner ausgewiesenen Laufschwäche dann alleine nach vorne arbeiten musste...es gibt wenige, die im Vergleich zu meiner schlechten Laufleistung dann recht gut Radfahren:Cheese: .
Ein 53er Kettenblatt brauchte ich aber nicht, ein 50er in Verbindung mit einem 11er Ritzel ergibt bei 80 U/min gute 48km/h...wenn das nicht reicht sollte man sich dann doch velleicht beim BDR für eine Kadermitgliedschaft empfehlen lassen:Lachen2: . Gruß, Loretta |
|
Zitat:
https://www.strava.com/segments/10798167?filter=overall 1.) bei einem 35er Schnitt, fährt man auch schon mal zeitweise 50... 2.) Kassette geht hier nur bis 12. 3.) Ich habe keine PM Kurbel mit 110mm diameter...:/ |
Nun ja, dann müssen auch mal 90 U/min getreten werden...aber wenn letztendlich der Kurs das hergibt ist das ja ok. Hat dann nur mit Cross nix mehr zu tun, das ist dann Wadautobahn bügeln wo man auch mit einem RR und 28er Reifen fahren könnte, von technischem Fahren und womöglich Rad schultern, etc. ganz zu schweigen. Ein bisschen kenne ich ja die "Cross- Duathlons" dort, es gab ja sogar eine Serie, FFM und die restlichen Dinger bin ich ja auch gestartet und fand das ganz nett, hat aber mit Cross nun wirklich nix zu tun. Ich glaube in Darmstadt bin ich sogar mit einem Marathon Supreme gestartet...
Und wenn das Rad größtenteils auf der Straße bewegt wird passt das 53er Kettenblatt ja auch. Gruß, Loretta |
Zitat:
Zu den Umdrehungen. Wennsde einige +40kph Passagen hast willste halt auch nicht "dauernd" ganz außen ketten. Ist aber auch egal. Eigentlich ist ja der Hauptgrund für 53 der Powermeter gewesen und nicht meine unerschöpflich Power..:) Nacht :) |
Also soweit kommt's ja noch, dass man sich für eine Heldenkurbel rechtfertigen muss. :Nee: :Nee:
:Cheese: |
Sattelspitze ist jetzt tiefer, vom Flaschenhalter habe ich zwei Stück montiert und Laufräder sind 2012er Cosmic Elite drauf.
Irgendwann wird die Gabel gekürzt ;-) ![]() |
Cool, aber Spacerturm muss definitiv noch weg ;-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab da auch mal nen kleinen Versuchsträger zusammengesteckt. Wollte mal wieder nen bisschen rumprobieren was ein RR solcher Bauform gegen das alte ausmacht und so. Außerdem hatte ich grade keine anderen Laufräder für die Testfahrt. :-P
|
BURN Baby BURN :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Man vermisst am Vorderrad einen Aufkleber des Herstellers.
Zumindest Rahmen und Scheibe sind ausreichend beschriftet ;) Viel Spass mit dem S5! |
Das Rad vom Captain würde siche noch ein bisschen schöner aussehen, wenn er größer wäre...!
Aber dafür kann er ja nix...;) :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Scheibe und das 90er VR sind ja nur wg. dem Test drinn. ;-) war ganz anständig. Zu den Daten kann ich hier aber nur wenig sagen, ist ja ne Galerie. :Lachen2: Ein paar andere Dinge gefallen mir noch nicht, aber ich muss erstmal die richtige Position finden bevor ich zuschlage. |
Zitat:
Beim nächsten Rad wird das Steuerrohr wieder kürzer, aber sonst bin ich recht zufrieden mit dem SR01. |
Zitat:
Deine, wie soll ich sagen ohne jetzt sexistisch zu werden, hängt ein wenig schlaff vor sich hin....:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Stefan,
Zitat:
Nur das schwarz-matt ist ein wenig hell & glänzend ausgefallen.;) |
Zitat:
|
Zitat:
Und wie der Captain auch sagt, zu groß ist auch sch...! Ich bin deswegen immer noch auf der Suche nach nem Rennradrahmen, der bei meiner Schrittlänge (96cm) noch halbwegs elegant aussieht...:( |
fertig... :)
|
Zitat:
|
Schöne Laufräder.
|
Zitat:
|
Ok, here we go.. der Hintergrund ist nicht optimal, ich weiss.
Mein neues Spielzeug, jetzt mit den richtigen Laufrädern, kürzlich eingetroffen, gestern dann mal so erstmalig ausgeführt. Der Sattel ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, da ich im Wiegetritt da drankomm, das muss ich noch mal gucken, mit einem kürzereren. Ansonsten, top Rad. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem ist der Einsatzzweck entscheidend.. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |