triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Danksta 23.11.2007 19:27

Richtige Männer fallen eher tot vom Rad, als von einer Frau auf einem Red Bull überholt zu werden (Ausnahme Nina Kraft) :Holzhammer:

mauna_kea 23.11.2007 19:57

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 52058)
@mauna

sorry, aber den schoenen princi-rahmen hast du ja praechtig verhunzt. schimpanso ist ja noch geschmacksache, aber diese "sattelstuetze" (das muss in anfuehrungsstriche) und der sattel, diese tasche und der klobige aufsatz - rueckbau vor jahresablauf hiermit befohlen. sonst kommt die principia-polizei zu besuch.

und ueber redbull reden wir nicht, ok? musst du das hier ohne warnung reinstellen (label: "NSFW")? heimlich fahren geht ja noch, aber ich muss jetzt meine tastatur wieder sauberbekommen.

jaja, sowas hatte ich mir schon gedacht. werde die tage das rad wieder in den urzustand bringen.
extra nur für dich :Cheese:

sybenwurz 24.11.2007 00:47

Zitat:

Zitat von mauna_keas frau (Beitrag 52080)
:Huhu: hi, ihr meckertanten,

MOHOOMENT: ich hab nicht gemeckert sondern nur meinem eindruck, das Ding sei lang wie der Rhein, Ausdruck verliehen!
Zitat:

nur zur info, mit meinem redbull habe ich keinen triathlon gemacht :)
Es wird immer besser! "Kein Triathlon gemacht"! Na Prost Mahlzeit...
Zitat:

...sogar schon richtige männer am berg überholt ;)
Was willstn uns damit sagen in Zusammenhang damit, dass wir im ersten Satz als "Tanten" tituliert werden???
Zitat:

...meine beiden wettkämpfe vor etwa 20 jahren noch mit einem ganz normalen 3 gang damenfahrrad gemacht
Wieso gibbet dann davon kein Bild, sondern nur vom RedBull...

bergfloh 24.11.2007 12:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Irgendwie kanns doch nicht sein, dass noch kein einziges Kuota Kalibur mit Xentis hier gepostet wurde ????????
In jeder Wechselzone wimmelts nur von diesen Dingern.
Also oute ich mich halt :Cheese:

dude 24.11.2007 12:41

Zitat:

Zitat von mauna_keas frau (Beitrag 52080)
zudem war der wettkampf auf der schwäbischen alb. ihr könnt ja dort mal ins trainingslager hinfahren :Cheese: und dann reden wir wieder. dort gehts nämlich eigentlich immer nur irgenwo den berg hoch.

urach?
die alb war mein revier als rennfahrer. wunderschoen, aber da gibts haerteres.

Ausdauerjunkie 24.11.2007 12:45

Thorsten 24.11.2007 12:54

Zitat:

Zitat von bergfloh (Beitrag 52160)
Irgendwie kanns doch nicht sein, dass noch kein einziges Kuota Kalibur mit Xentis hier gepostet wurde ????????
In jeder Wechselzone wimmelts nur von diesen Dingern.
Also oute ich mich halt :Cheese:

Bis auf den Rucksack am Sattel sehr schick!

bergfloh 24.11.2007 13:08

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 52165)
Bis auf den Rucksack am Sattel sehr schick!

Irgendwo muss das Schminktäschchen doch hin :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.