![]() |
Zitat:
ich würde evtl. die Aufkleber auf den Felgen entferne, da diese die Optik, meiner Meinung nach, extrem beeinflussen... Ansonsten muss es Dir gefallen! RIDE ON! |
Zitat:
Ein neues Rad würde ich nicht mehr ohne Disc Bremsen kaufen. Genauso keine 11fach mehr. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
new Bike Day....BMC Roadmachine two
Es ist ein bisschen ein Kompromissrad ( Job-Rad, festgelegt auf einen. Anbieter) Ich wollte eigentlich Shimano (lieber 11-fach als 12-fach), gab es aber nicht. Ansonsten ist es so wie ich wollte, kein Aerorad, keine Lenker-Vorbau Kombi, sondern was, was man selber einfach ändern kann. Mit der Farbe ist das so ne Sache, man kann sie nicht gut fotografieren, in Natura kommt sie schick rüber. Reifen hab ich getauscht, von Vittoria Rubino Po auf Conti GP5000 jeweils in 28er Breite. Den Umwerfer und das 2-fach Blatt will ich noch gegen 1-fach tauschen (liegt schon hier) Ich krieg aber die Kurbel nicht ab.:confused: 8er Inbus und gegen den Uhrzeigersinn - da rührt sich nichts. |
https://www.tomsbikecorner.de/fahrra...eren-montieren
Zitat:
|
Zitat:
Viel spass damit!! |
Zitat:
Hab ein paar Bücher unter die Kurbel gelegt, da dies sich ja sonst mit der De-Montagerichtung mitbewegt , war es so einfacher. Immerhin ist die Kurbel mit 55Nm angezogen….. |
Zitat:
Ich musste zwischendurch nur den Sattel noch knapp 1cm vormachen und den Lenker 2Grad hochdrehen. Der Vorbau hat stolze 120mm….. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |