triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

JENS-KLEVE 13.02.2022 14:38

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1645679)
Mein neues CUBE Agree Race Rennrad. :)
Mit der neuen Shimano Ultegra DI2 12fach.
Meine erste elektronische Schaltung. Bin gespannt.

Sehr hübsch!:liebe053:

JENS-KLEVE 13.02.2022 14:39

Zitat:

Zitat von Alex205 (Beitrag 1645761)
Hier mal mein neues Trainingsrad

Gefällt mir gut! Vielleicht nochmal ein Foto mit anderem Hintergrund. Kann der Lenker weiter runter? Was fährst du dann im Wettkampf?:cool:

nagybalfasz_b 13.02.2022 16:10

Zitat:

Zitat von Alex205 (Beitrag 1645761)
Hier mal mein neues Trainingsrad

Wunderschönes Rad! Die Farben gefallen mir auch sehr gut! Macht bestimmt mega Laune, damit auf die Tube zu drücken!
Gratuliere für die Entscheidung für das Rad!

craven 13.02.2022 19:17

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1645679)
Mein neues CUBE Agree Race Rennrad. :)
Mit der neuen Shimano Ultegra DI2 12fach.
Meine erste elektronische Schaltung. Bin gespannt.

Hey Triduma, ist das das aktuelle c62 von cube? Mit dem liebäugle ich auch, da ich den Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern noch ganz ok finde..
Falls ja - ich würde mich total über nen kurzen Erfahrungsbericht freuen (sobald du es einfahren konntest :Blumen: )

Alex205 13.02.2022 19:33

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1645770)
Gefällt mir gut! Vielleicht nochmal ein Foto mit anderem Hintergrund. Kann der Lenker weiter runter? Was fährst du dann im Wettkampf?:cool:

Hab sonst noch kein Foto vom fertigen Rad. War heute die erste Ausfahrt. Der Lenker und die Position wird am 01.03 final beim Fitting eingestellt.
Im Wettkampf will ich das Cube Aerium TT fahren. Der Liefertermin verschiebt sich aber ständig.

triduma 13.02.2022 22:56

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1645803)
Hey Triduma, ist das das aktuelle c62 von cube? Mit dem liebäugle ich auch, da ich den Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern noch ganz ok finde..
Falls ja - ich würde mich total über nen kurzen Erfahrungsbericht freuen (sobald du es einfahren konntest :Blumen: )

Ja, das ist das aktuelle 2022 Modell. Ich hab das schon letztes Jahr im August bestellt.
Ich befürchte wer jetzt noch eins kaufen will muss viel Glück haben und vielleicht eins bekommen bei einem Händler wo der Kunde abgesprungen ist.

craven 13.02.2022 23:12

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1645839)
Ja, das ist das aktuelle 2022 Modell. Ich hab das schon letztes Jahr im August bestellt.
Ich befürchte wer jetzt noch eins kaufen will muss viel Glück haben und vielleicht eins bekommen bei einem Händler wo der Kunde abgesprungen ist.

Oha, soo lange vorher schon?? Glückwunsch :Blumen:
Yoah, ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich entweder zufällig und mit Glück dieses Jahr etwas erwische oder aber halt erst 2023 fündig werde

CHA23 14.02.2022 01:45

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1645839)

Glückwunsch. Damit bist du sicherlich einer der ganz weniger Erlauchten, die in 2022 das neue C62 mit einer neuen Shimano 12-fach erhalten werden. Für Händler gibt es für dieses Modell keine Liefertermine und keine Bestellmöglichkeit. Man musste Ende letzten Jahres schon für 2023 bestellen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.