triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Versteigerung: Zeitfahrhelm von FARIS AL-SULTAN (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37861)

bellamartha 26.11.2015 23:25

Versteigerung: Zeitfahrhelm von FARIS AL-SULTAN
 
Hallo Leute,

für das Crowdfunding für StanX hat Faris Al-Sultan einen Zeitfahrhelm gespendet mit dem er auf Hawaii gestartet ist.

Ich habe den Helm soeben bei Ebay reingestellt.

Die Auktion hat mein Freund bei Ebay platziert. Das Geld geht also erst an ihn, dann überweisen wir es auf das Spendenkonto. Nachweis ist natürlich möglich.

Den Helm wird Faris Al-Sultan selbst verschicken. Er wird ihn auf Wunsch signieren.

Hier der Link zur Auktion: klick

Bitte verbreitet den Link zur Auktion so großflächig wie möglich, also Freunde, Sportkameraden, andere Foren etc.

Viele Grüße, viel Spaß, viel Erfolg!

J.

schumi_nr1 26.11.2015 23:50

So hab die ganze Aktion mal in ner Facebook Gruppe (mit knapp 9000 Mitgliedern ) gepostet, der Admin hat auch gleich drauf geantwortet und wird die Anzeige bestehen lassen :) obwohl sonst Ebay Auktionen nicht erlaubt sind.

Mirko 27.11.2015 06:57

Sau gut J.

Wahnsinn was da alles in Bewegung gesetzt wird!

Natürlich auch sehr sehr geil vom Faris!

su.pa 27.11.2015 07:10

Hast Du nicht mal erwähnt, dass nur ein angeschriebener Profi geantwortet hat?

Da hab ich gleich an Faris gedacht, er ist wirklich ein toller Typ!

Walfanggegner 27.11.2015 07:16

Tolle Sache. Kann mir gut vorstellen, dass da richtig was bei rumkommt.
Na dann mal fleißig den Link verbreiten.

la_gune 27.11.2015 09:20

Ihr solltet zumindest den Hersteller des Helms (UVEX) oder die korrekte Bezeichnung (Uvex FP 2) in der Überschrift noch einbauen.
So finden auch Leute, die nicht nach Faris suchen den Helm. ;)

bellamartha 27.11.2015 09:35

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1185994)
Ihr solltet zumindest den Hersteller des Helms (UVEX) oder die korrekte Bezeichnung (Uvex FP 2) in der Überschrift noch einbauen.
So finden auch Leute, die nicht nach Faris suchen den Helm. ;)

Ja, sagte schon Lidl-Racer. Ich habe es gerade nicht hinbekommen, versuche es jetzt nochmal. Sonst muss es der Liebste heute Abend machen.

Harm 27.11.2015 13:32

Ich finds richtig cool, daß die alten Aufkleber Reste noch am Helm kleben. Macht das Ganze richtig authentisch! Toll von Faris aber irgendwie schwach von all den anderen angeschriebenen Profis. 41 Gebote nach einer Nacht zeigen doch, daß so einiges zusammen kommen könnte.
Judith, willst Du vielleicht an den selben Verteiler noch mal die alte Mail schicken in die Du nur die E-ebay Aktion von Faris Helm dranhängst? Vielleicht fühlt sich der oder die eine oder andere herausgefordert...
Ich würde Unsummen bieten für die Socken mit denen Xenia dieses Jahr Hawai so vergeigt hat!:Lachanfall:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.