triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Corona Virus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47641)

Voldi 08.12.2021 19:18

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1637625)
Ach komm!! Auf ein paar Impfungen mehr oder weniger kommt es nicht an :Cheese:

Ich fürchte nur ich brauche bald ein neues Smartphone um die ganzen Zertifikate noch speichern zu können :cool:

Matthias75 08.12.2021 19:32

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1637607)
Mal so zum rechnen. Wenn ein Impfstoffhersteller pro Sekunde eine Impfung produzieren würde, dann bräuchte er 32 Jahre um eine Milliarde Impfdosen herzustellen.
Das muss eine gigantische Logistik und Arbeitszeiteinteilung sein, wenn dies innerhalb von wenigen Monaten geht. Vielleicht haben sie auch schon mehrere Jahre vorproduziert.

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1637611)
Schon klar, ich denke nur mal an das abfüllen in eine einzelne Dosis, eine Sekunde ist schon sehr sportlich.

Nicht zu vergessen die Zeit, um die jeweils 6 oder 7 von Hand abgefüllte Impfdosen anschließend in eine Ampulle abzufüllen.:Huhu:

M.

Pippi 08.12.2021 19:33

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1637622)
Übrigens:

Dieses Zitat findet Google exakt so nur auf dem Telegram-Kanal vom Wendler.

Nun wissen wir also, woher genau du deinen Schwachsinn beziehst.
(Wobei dies kein Schwachsinn ist.)

In Berlin sollen neu wegen 3G auch die Obdachlosen aus den Bahnhöfen vertrieben werden. :Holzhammer:

Stefan 08.12.2021 19:42

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1637629)
Booom Aktuell

Schick dem Gruppenchef mal den Geheimlink "www.duden.de", dann kann er die Gruppenbeschreibung noch ein wenig optimieren. :Huhu:
"Austausch über aktuelle Nachrichten, (NICHT NUR WAS ALLE KANÄLE POSTEN...!!!) Hilfe und Beistand, für Menschen die sich mit der Thematik der Welt noch nicht oder geringfügig beschäftigt"

HerrMan 08.12.2021 19:54

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1637617)
BioNTech -Ugur Sahin.

Potenziell kommender Impfstoff für die #Omikron -Variante "wird wohl ein 3-Dosen-Impfstoff sein.

Viel Spass damit

Oida - du bist echt super. Wahrscheinlich hast du - ganz Weltmeister noch - diese Schlagzeile intellektuell nicht ganz durchdrungen.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/b.../27872138.html

:liebe053:

sabine-g 08.12.2021 20:27

Könnte Pippi Langstrumpf bitte nicht mehr zitiert werden?
Ich hab diesen [Moderation: Enfernt. Bitte bleibe höflich.] auf Ignor und auf Strava und Co. für mich blockiert.

Vielen Dank für eure Rücksichtnahme.

Trimichi 08.12.2021 20:43

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1637625)
Ach komm!! Auf ein paar Impfungen mehr oder weniger kommt es nicht an :Cheese:

Jetzt geht mir ein Licht auf! Kombiniere: das ist wie mit den Autos! Auf Halde produzieren. Und dann, wenn sie günstig sind, sollen die Leute Autos kaufen, weil sie günstig sind. In Anbetracht des dritten Jahrtausends, auch als das Impfmillenium bekannt, mangels Alternativen macht auch ein dein 10hoch3 Faktor Sinn.

Du hast völlig recht, einfach drei Nullen dranhängen. Das ist wie beim Jams-Bond-Film der Morgen stirbt mit diesem Ikarus Projekt, oder war es doch das Stealth-Boot mit diesem Medienwahnsinnigen Journalisten, ist ja auch egal, da wo eben diese eine "Moneypenny" oder so 007 eben als 000 bezeichnet. Oder?
:Lachanfall:

Leute, das Nazi-Gold ist nicht im Mondsee versenkt, oder lagert in Fort Knox, in Wirklichkeit sind es Impfdosen!!! Und war es nicht so, dass Pfizer Radsportlern das Doping finanziert hat. Und Drogenhandel der CIA war gestern. Wir brauche nicht mehr nach Afgahnistan. Heute heißt Optium Allheilserum! Und kann in alle Herren Länder ausgeflogen werden. Einen Makel hat die Sache. Südafrika weis noch nichts davon.
:Lachanfall:

Und was die Ruhigstellung Amerikas in den 1980zigern war mit Antidepressiva, Tranquilizern und Benzodiapinen usw ist die Ruhigspritzung Europas im neuen Millenium?

Ernsthaft: ich sehe großes Suchtpotenzial in der Bevölkerung. Wehe dem der nicht regelmäßig alle 6 Monate die seine Dosis bekommt.

Danke keko# , danke. :Cheese:

;)

sabine-g 08.12.2021 20:59

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1637639)
K
Ich hab diesen [Moderation: Enfernt. Bitte bleibe höflich.]

das war höflich


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.