![]() |
Corona Leugnerin stirbt an Corona:
https://www.spiegel.de/panorama/leut...a-0d2786786c07 Sie sagte auch, nur Idioten würden sich impfen lassen. Ja nee, is klar. Also manche sind tatsächlich zu doof zum Überleben. Aber was soll, eine Idiotin weniger auf diesem Planet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
WTF???
"Weil im Februar wegen Karneval nur eine Sitzungswoche des Parlaments geplant ist, könnten die Abgeordneten dann frühestens am 14. März eine Entscheidung über konkrete Gesetzesvorschläge fällen." Umstrittene Corona-Impfpflicht Sie kommt, sie kommt später, sie kommt gar nicht... Mal ganz abgesehen davon, dass Karneval eh weitgehend ausfällt, kann das nicht deren Ernst sein! |
Ich hab auch gestutzt, das muss ein atavistisches Überbleibsel der Bonner Republik oder sowas sein - Rosenmontag wäre am 28.02.22 begangen worden und das auch wirklich nur in einigen Städten….
m. |
Elegant gelöst!
Die wahren Gründe: - es gibt kein impfregister - man ist nicht fähig dieses aufzubauen - man kann die große Anzahl Ungeimpfter nicht kontrollieren - man will keine Normalbürger kriminalisieren und in Beugehaft stecken … |
Ich glaube nicht, dass es bei der Arbeitsverweigerung des Bundestages wegen Karneval bleibt. Das kann man echt NIEMANDEM vermitteln.
|
Mir ist es mittlerweile egal was beschlossen wird und wer was wann wie macht.
Ich bleibe zu Hause und wenn ich mal einkaufe trage ich meine Maske. Immer mal wieder liest man nun von verstorbenen Impfgegnern, so wird sich das Problem von selbst lösen. Tod oder geimpft oder 10 Treppenstufen in 5min. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |