![]() |
Zitat:
Naja, Mandarinen sind halt auch nur Obst :Lachanfall: @Mandarine: :bussi: Zitat:
Naja, viel Spass dabei :Blumen: |
Zitat:
man könnte fast meinen der Lenker wäre direkt hinter dem Sattel. Sonst aber ganz hübsch. |
Zitat:
|
Zitat:
... sag mal Phoebe eigentlich dürfte Große Gerau gar nicht soooo weit von dir weg sein ;) |
Zitat:
![]() Psst Mandarine, wir sind hier leicht OT, wenn das jemand merkt gibts Schimpfe ![]() Schreib lieber mal woanders, ich google inzwischen Große Gerau :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So ... so langsam komme ich dahin, das ich bald auch mal mit dem Hobel fahren will. Das wird aber aufgrund des Wetters noch dauern.
Bisher habe ich folgende To-Do-Liste:
stuartdog: Nun ist mir auch klar, warum du das Teil liebevoll Sägeblatt genannt hast! Muss das solche Geräusche machen? Also eine Klingel braucht man da nicht - da geht jeder zur Seite, weil er denkt da komtm der Kettensägenmann :D Grüße. |
Ich glaub, ich muss hier auch mal mein bestes Stück präsentieren. Nichts neues, sondern gebraucht gekauft, aber einfach schick, wie ich finde. :Liebe:
|
Zitat:
Für Hörprobe klicken (*.wav-Datei) Edith sagt noch: Nein da schleift nichts am Umwerfer! Das geräusch entsteht wenn die Kette ganz normal aufm dem Kettenblatt läuft - strange. |
Zitat:
|
Zitat:
Also so wie auf Foto? Müssten ca. 2200 - Mit den PX 101/82 das gleiche. Letztere sind zwar billiger, dafür kommen die Schlauchreifen dazu. Muss halt noch gucken wie das mit dem großen kettenblatt nun ist. Der Lärm ist echt derb. Grüße. Ach entsprechend ohne irgendwelche Räder: ~1500 |
Zitat:
Irgendetwas passt da nicht. |
Zitat:
nur was sollte das sein? Was für eine Kette bist du gefahren? ich hab jetzt die Ultegra 6700er kette dran. Grüße. |
Klingt das auf jedem Ritzel gleich?
Denke, wenn die Kette schräg läuft, wirds lauter, oder? |
Zitat:
Grüße. Edith haut mir eine - ist das peinlich! Trotz der gutt 2mm Abstand vom Umwerfer zum gr. Kettenblatt schliff das innere Leitblecht ganz leicht am kl. Kettenblatt. Umwerfer 1-2mm weiter rauf gepackt ... alles toll! :) Grüße! [edit2] War gerade mal mit dem Teil beim Geldautomaten ume Ecke. Schaltet sauber durch jetzt. Wie weit der Lenker noch runter muss ... mal gucken. Fühlte sich gerade schon gut tief an - kann aber auch an Offseason liegen und dass die Rückenmuskelatur ungenügend gedehnt ist. Gruß. |
Zitat:
|
Zitat:
Hat sich doch alles erledigt. |
Zitat:
Musst mir das Rädchen beim Wasserstadt-Triathlon mal zeigen:) |
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
Sollten doch diese Woche ausgeliefert werden, lt. PX Homepage. |
Zitat:
Das bekam ich zumidnest als Antwort auf meine eMail, in der ich einfach nur noch mal daran erinnern wollte, auch ein paar für mich zu versenden. Mal abwarten. Wie die letzten 3 Monate schon *gähn* |
Zitat:
bist Du mit den Vueltas zufrieden? Bin grad am überlegen, mir die oder den kleinen Bruder zuzulegen. Ich mein die WR! Hab grad gesehen, dass Du die Superlite auch hast. Grüße Pandur |
Hi, habe mir dieses Bike gekauft, was haltet ihr davon und welche Komponenten würdet ihr als erstes "upgraden" ?
http://laufrad-hannover.de/index.php...9594ede 83470 Rahmen: Felt Superlight Ultra-High Carbon Triathlon, geschmiedete Ausfallenden, austauschbares Schaltauge, Gabel: Felt Airfoil Straight Carbon Steuersatz FSA Lenker Felt Basebar und Profile Auflieger T2 Sattelstütze Carbon Aero Sattel: Triathlonsattel mit Streben aus Titan und Decke aus Leder Kurbelsatz FSA Gossamer Schaltwerk Shimano Dura Ace Umwerfer Shimano 105 Bremsen Shimano Bremshebel Tektro Lenkerendschalthebel Shimano Dua Ace Laufradsatz Alex ALX295R Farbe: mattschwarz Rahmenhöhen in 26" Ausführung: 48er und 50er Rahmenhöhen in 28" Ausführung: 52er, 54er, 56er, 58er,60er |
Hi, habe mir dieses Bike gekauft, was haltet ihr davon und welche Komponenten würdet ihr als erstes "upgraden" ?
2007 Modell - gebraucht, nur 500km. http://laufrad-hannover.de/index.php...9594ede 83470 Rahmen: Felt Superlight Ultra-High Carbon Triathlon, geschmiedete Ausfallenden, austauschbares Schaltauge, Gabel: Felt Airfoil Straight Carbon Steuersatz FSA Lenker Felt Basebar und Profile Auflieger T2 Sattelstütze Carbon Aero Sattel: Triathlonsattel mit Streben aus Titan und Decke aus Leder Kurbelsatz FSA Gossamer Schaltwerk Shimano Dura Ace Umwerfer Shimano 105 Bremsen Shimano Bremshebel Tektro Lenkerendschalthebel Shimano Dua Ace Laufradsatz Alex ALX295R Farbe: mattschwarz Rahmenhöhen in 28" Ausführung: 54er |
Zitat:
Pedale |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*duckundwech* |
Zitat:
Planet-X (UK) haben auch gerade welche im Angebot (~100GBP)(wenns billig sein muss). Ansonsten erstmal damit fahren. Wenn die Kette dauernd zu weit rechts ist, evtl nen größeres Kettenblatt. Grüße. |
Ich würd noch nen Flaschenhalter anbauen und das Gabelrohr kürzen.
:Huhu: |
Zitat:
|
Alte Möhre gegen neuen Flitzer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Der Umstieg ist vielleicht etwas krass, aber dafür umso schöner....
Das obere war mein altes Vehikel für den Weg zur Arbeit: > 20 Jahre, keinerlei Gangschaltung (gutes Training am Berg, immerhin), Reifen wie ein Schwerlaster und gefühlte 20 kg schwer. Aber treu ergeben. Der einzige Defekt in all der Zeit war ein platter Reifen..... Und seit dieser Woche im Stall: das untere Gefährt :Blumen: : Stevens Cross-Rahmen, Nabendynamo, Licht mit Sensor, ein stabiler Gepäckträger fürs Notebook, und somit Stadt-tauglich. Damit werde ich den Berg auf dem Heimweg jetzt hochfliegen. Muss nur noch der Schnee weggehen. So kann ich dann auch meinen Mann beim Laufen wieder besser antreiben! :Cheese: |
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
Aber wofür der Gepäckträger? Ich mein, außer, wenn man mit Ortliebs und Co auf großer Fahrt ist? Oder ist dein Notebook wirklich so schwer, dass man dafür so einen stabilen Träger brauch...? :Cheese: |
Ich würde sowas auch auf meinem Alltagsrad haben wollen.
Stell dir vor du willst da mal ne Kiste Bier - ähhh Wasser - drauf abstellen ;) Mit etwas Glück kommt heute der Felsenschluchrahmen bei mir an - sonst wohl Montag. Grüße. |
So bei mir ist es seit gestern nun auch endlich soweit, dass ich euch hier mein Rad vorstellen kann :Cheese: Es ist mein erstes Rennrad und liegt genau in meinem preislichen Rahmen. Sobald ich es eetwas eingefahren habe kommt noch Tri-Aufsatz dran und dann bin ich voll zufrieden.
|
1. Bianchi kann man nur in einer Farbe fahren.
2. Ist es möglich, dass Du an einen italienischen Rahmen eine Japanische Gruppe geschraubt hast (:Nee: ). Ich finde bei dem Rahmen das Steuerrohr zu lang, denke aber Du hast wie ich immer das Problem den größten Rahmen nehmen zu müssen. Bei den Zwergen (unter 1,90) sehen die Rahmen einfach besser aus. Grundsätzlich finde ich das Rad aber schön :Blumen: |
Celeste die Flasche und der Rahmen schwarz/weiß/rot :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |