![]() |
hübsch! geile kurbel! :Blumen:
aaaaaaber; da müssen 36-loch-heavy-duty-laufräder rein, damit du in der stadt richtig stoff geben kannst. und zwar schwarze! |
Jaaa, aber die hatte ich noch im Keller liegen....
Rahmen geschenkt bekommen, Kurbel war noch vom Crossrad da (Umrüstung auf Kompakt)... sollte ja alles nicht viel kosten :) Macht aber richtig Spass die Gazelle. OT: Hab am WE bei den europäischen Courier Meisterschaften zugeguckt. Da gabs schöne bikes (und Jungs +mädels die richtig fixie fahren konnten (aber dafür bin ich zu alt....) www.spiegel.de/video/video-1005422.html |
datt war in berlin, gell?
n'junge aus unserer bude hat den titel geholt! zentrale wurde vollgebimmelt mit interviewanfragen ... ... aber pour moi sind diese zeiten vorbei. auch wenn sie schön waren. obwohl ich nie europameister war! :Cheese: ach ja, zum rad: ich find's halt geil, wenn so zarte rahmen mit heavy stuff gepanzert werden! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi ihr Triafreaks,
am 11.Juli könnt ihr dieses Rad beim Mühlentriathlon in Dresden sehen. Ist mein erster daher erstmal nur die Sprintdistanz. Gruß Senti. |
Bei der Sattelstellung hät's wohl auch ein Rennradrahmen getan.
Ansonsten aber sehr schick! |
Zitat:
|
Zitat:
Wer Zeit hat und in der Nähe ist, sollte sich das unbedingt geben;- da gibts auch einiges aufs Auge! Zitat:
|
Zitat:
http://www.flickr.com/photos/missk70...7619131002228/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |