![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
hier mal mein Hobel. Die Kurbel wird noch getauscht und ich warte auf die Di2 Schalter der Dura Ace, da momentan eine Ultegra Di2 DIY Lösung am Bike ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Hebel kommen ja bald. Meine Lösung: CatEye Knöpfe mit den Kabel der Ultegra verschweißt. Funktioniert prima
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Die Lenkerendhebel der DI2 gefallen mir ja gut, die Zeitfahrbremshebel nicht so wirklich, da würde ich mir eh lieber selber was basteln. Aber zumindest das Schaltwerk will ich sowohl in Aeroposition wie am Basislenker schalten können. Oder muss man ein paar Shimano-Schalthebel dazu zerlegen? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Tria-Gemeinde,
ich will denn auch mal mein Gefährt vorstellen: |
Rahmen zu klein für Dich!
|
Zitat:
|
Braucht man nicht kennen.
Sattel komplett hinten, hintere Aufnahme, Sattelrohr maximal weit raus, Spacer vorne drin und errigierter Vorbau. Das Problem wird sein, dass er schon die grösste Rahmengrösse hat. Hier hätte letzten Endes nur ein P3 geholfen. |
mir gefällts, Größe hin oder her.......
|
Stimmt, ist der größte Rahmen. Hab vorm Kauf ein Bikefitting machen lassen. Danach nochmal Radbiometrie und es fährt sich super.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spass :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst ein schönes Rad. Matthias |
Zitat:
![]() Was würde ein Freudianer zu den so beliebten SWR-Designs meinen... die Deutschen und ihre unterbewußte Affinität zur Reichkriegsflagge? ![]() ;-) (<-- Ironie-Smilie) |
@pinkpoison
Unwitzig, kannste stecken lassen. Finds irgendwie immer doof, wenn bei solchen Rahmen die Leute immer gleich nach ihrer Größe gefragt werden - das nervt doch auch, oder? Das Cannondale find ich sehr stimmig, wenn auch sehr unspektakulär. ciao |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Erinnert mich ein bischen an die Diskussion die geführt wurde als "Nordischer Rahmenbau" damals auf den Markt kam.
Wie man allerdings von einem schwarz-weiß-rotem Rahmen auf sowas kommen kann ist mit absolut unklar. |
Zitat:
Und da gibts ein paar Muster, die funktionieren immer. Vor allem hier. |
ist ja schön dass es den Ignorbutton gibt.
Leider wird man durch die Zitierfunktion trotzdem viel zu oft mit nem Schwachsinn konfrontiert den man eigentlich ausblenden wollte. Was solls |
im Übrigen.....
ich bin in der Regel ja auch eher für etwas mehr Farbe. Aber das Radl ist schon stimmig. |
Die getroffenen Hunde bellen mal wieder mit politisch korrektem Geheul den Mond an... :Cheese:
Wenigstens wurde der Ironie-Smilie nicht von allen übersehen... @ ChrisL: Was witzig ist, entscheidest nicht Du, oder bist Du sowas wie eine zentrale Humorpolizei? Humor ist so facettenreich wie die Menschen verschieden sind. Im Umgang mit Ironie und Satire ist Toleranz gefragt. Mein Beitrag war ausdrücklich als solche gemeint und gekennzeichnet. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder ist das verboten? Ernstgemeinte Frage! |
Zitat:
Leider muss ich tschorsch Recht geben: die Zitierfunktion bringt immer noch zu viel an den Tag. Die besungene unterbewusste Affinität, die hier angegeben wird sehe ich eher als eine bewusste eigene Affinität, die halt mit Ironie kaschiert werden soll. |
Zitat:
|
@pp
Nur kurz dazu, damit ich nicht selbst noch mehr zum Adriften in überflüssige Diskussionen beitrage: ich wollte sagen, ich finde deinen Vergleich weder lustig noch irgendwie raffiniert, und, dass er in diesen Thread nicht passt. Ich habe eher das Gefühl, du hast meine Reaktion verstanden und musst nun das letzte Wort haben. Das sei dir gegönnt, ich gehe nicht weiter darauf ein. ciao |
Hallo Arne,
könntest du bitte diesen rechtsextremen Mist entfernen? Vielen Dank, mir wird nämlich ständig übel, wenn ich in diesen schönen Thread reinschauen will. |
Braune Symbole verbreiten !
Iiihh ba, Pfui. Da reicht auch keine " Wiki " Entschuldigung - das ist allerunterste Schublade. Bis jetzt habe ich mich noch nie über PP Gefasel geäußert, musste sogar manchmal sogar über seine Ergüsse lachen. Aber das ist zuviel, muss mich zwingen nicht Beleidingendes zu schreiben. In den nächsten Tagen ist mein neues Rad fertig, habe mir schon viele Gedanken gemacht wie ich es fotografiere um dann endlich auch mal ein Rad zu posten. Das lass ich jetzt erstmal und warte mal so 100 Beiträge ab damit mein Rad nicht in der Nähe von so einem Dreck steht. |
Was für eine Fahne schlägt pinkpoison hier für vor :Cheese:
![]() |
Als Flagge käme sicherlich irgendwas mit einem Wanderfalken in betracht, wegen der Gepäcktasche am Sattel. Ansonsten schönes Rad für eine Frau (duckundweg)
|
Oh keine schwarze Kurbel, da gibt es Abzüge von der Forenpolizei.
Mal im Ernst, ich mag für mich zwar pink nicht, aber stimmig ist es trotzdem. Nettes Teil. |
Zitat:
|
Das Frauenthema sehe ich schon auch...
Und: das Rot am Sattel beisst das Pink. |
Zitat:
Und bitte den Mist des Herrn Pp nicht noch immer zitieren. Es hat hier einige die den Menschen auf der Ignorierliste haben und zwar aus gutem Grund. Danke.:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |