![]() |
Zitat:
Eine Nummer größer wär da besser aber dann ist das Oberrohr zu lang. Das Problem hatte ich schon beim Blade, hab halt lange Haxen. |
Ne Woche vor dem Jahreshauptwettkampf das Rad zu wechseln ist jetzt, sagen wir mal, ungewöhnlich.
|
Zitat:
Ist er deswegen schlecht gefahren? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich mir heute allerdings überlegt habe: die Straßen hier auf der IM Strecke sind ja leider alles andere als gut. Vor allem die Ortsdurchfahrten in der Wetterau sind teilweise ein einziger Flickenteppich, da wäre das etwas dämpfende Titan eventuell im Vorteil gewesen, auf der anderen Seite - musste halt schneller fahren, dann ist das Gerüttel auch schneller wieder vorbei :Cheese: Nopogobiker |
Zitat:
Trotzdem: Dringend Züge kürzen. Der Kabelsalat sieht ja verboten aus! :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder machst du jetzt einen optischen Kompromiss wegen technischer Überlegenheit? |
|
Zitat:
Schönes Rad! Schlicht, elegant, geil...:) |
Zitat:
Nur die Laufräder schmälern den wertigen Auftritt ein klitzekleines Bisschen... |
finds auch schick. noch schöne schlichte lr rein und schick schick schick
|
Zitat:
Zitat:
Du hast dir ja viel Mühe gegeben und meine Kritik am Plastik zusammengetragen. Ich kauf nicht einfach irgendwas sondern hab mich damit jetzt ein paar Wochen beschäftigt. Ich hab da recht viel verglichen, insbesondere die Verarbeitung im Vergleich zum Argon zum Beispiel. Das Argon (E116) sah teils aus wie ein Prototyp, so viele Mängel hatte das. Am BMC gefällt mir der technische Look, als Technik Freak finde ich das geil. Der einzige wirkliche Kritikpunkt (der sich aber wahrscheinlich nicht umgehen lässt) ist die Fertigung in Taiwan. Die Integration der Bremse in den Kettenstreben ist schick gemacht und wirkt nicht mehr so wie ein Fremdkörper, sondern so, als ob es so sein müsste. Zitat:
Die Züge hab ich erst mal so gelassen, weil: Kürzer geht immer, länger kostet extra. |
@Sybenwurz:
Ja, nachdem ich es richtig gesehen habe, war da nix zu machen. Ich bekam noch 50€ Nachlass und fühle mich auf jeden Fall nicht übers Ohr gehauen. Es stellte sich heraus, dass der Verkäufer ein ehemaliger dänischer Radprofi war, der so langsam seinen Keller räumen will. Wenn du das gesehen hättest, das wäre sicher was für dich gewesen. Da gab's alles, von nicht mal ausgepackten Zipp 1080, SRAM-Red, über alte Campagnolo-Sachen bis hin zu aussortierten Prototypen. Das war einfach goil, das alles zu sehen. Ich habe dann noch einen Kuota Kalibur-Rahmen mit Gabel mitbekommen, den er für 330€ loswerden will. Der ist repariert, weil ihm da der Lenker mal ans Oberrohr gedotzt ist. Mal sehen, ob ich da noch zuschlage. :) Bis denne, Michael |
Zitat:
Zitat:
|
@Michael:
Geiler Hobel, genau so wie er sein muss. |
Zitat:
Für Alltag schwebt mir da jetzt so was schlichtes, leises, understatement-mäßiges vor. Mit Tune-Naben oder Chris King, aber ganz klassisch gespeicht. Flache oder halbhohe Felge. 3-rad will doch sein Principia loswerden :Cheese: Der LRS geht so in die Richtung. |
Zitat:
Was ich wohl auf dem Titan-RR fahre... |
Zitat:
Und mit leise meinte ich nur das Design. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab auch wieder ein neues Spielzeug
Grüße Ulf:Huhu: |
Zitat:
Im Ernst: Ganz schick! |
Zitat:
paahh, Plastik-Schrott !:Cheese: Ich würde einen anderen Vorbau montieren und ggf andere FlaHas. |
ich finds auch schick, nur der vorbau ist ein wenig mächtig
|
Den Vorbau hab ich zum Rahmen dazu bekommen und passt von der Länge optimal. Mein Budget ist jetzt allerdings erst mal am Ende :(
Was die Flaschenhalter angeht: haben die selbe Carbonstruktur wie der Rahmen und tun das was sie sollen bestens :-) ! mit Flaschen ist es ein besseres Bild |
Zitat:
|
Sattel mal mit Wasserwaage ausrichten... ansonsten find ich die BMC-Rahmen von der Optik her klasse, da sehr eigenständig. Das Aufkleberdesign der Citec's macht m.E. das Gesamtbild etwas unruhig.
|
Zitat:
mach ich da was falsch:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Frag nur, mein Sattel ist leicht nach vorn geneigt ist, finde das angenehmer zu fahren :cool: |
Zitat:
Trotzdem einer der BMC Rahmen die mir bis heute am besten gefallen...ist ja schon ein "paar" Jährchen als das Modell :cool: Zitat:
|
Rennräder mit waagerechten Oberrohren - wie schön, daß es sowas doch noch gibt! (Wenn auch aus älteren Baujahren)
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Und der Vorbau sieht aus wie n Froschmagen mit Schluckauf. Farbe: naja, hatten wir ja schon... Aber die Laufräder sind geil...:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Ulf:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |