triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche Zeitfahr Rahmenset Gr S (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44816)

captain hook 03.09.2018 12:15

Suche Zeitfahr Rahmenset Gr S
 
Nachdem wir bei der Gran Fondo TT WM teuren Carbon Schrott produziert haben und meine Freundin dann auf meinem Rad Weltmeisterin werden musste braucht es Ersatz...

Ich suche ein TT Frameset.

Natürlich maximal schnelles Material. Kosten spielen wie immer eine extreme Rolle. :-/ Rahmengröße maximal klein. Lenker Stack so tief wie möglich. Sponsoren Angebote werden selbstverständlich geprüft :Liebe:

Hafu 03.09.2018 12:25

Wenn ich den von dir beschriebenen Defektmechanismus beim S5 richtig verstanden habe ist doch vermutlich "nur" am Hinterradausschnitt des Sitzrohrs das Carbon beschädigt?

Sowas lässt sich doch normalerweise bei Carbon fachgerecht reparieren, ohne dass der Rahmen entsorgt werden muss. Hast du zufällig Bilder vom Schaden?

Dass deine Freunden sich jetzt nach dem Erfolg mit deinem TT nicht mehr mit der Kompromisslösung Aerorennrad zufrieden geben will (selbst wenn sie da sehr gut draufgesessen ist und im Training für eine Frau sagenhaft schnell war) ist aber natürlich auch verständlich.;)

StanX 03.09.2018 13:44

Was ist denn mit der Variante Reparatur? Immerhin bietet sich sogar jemand im Forum an.

http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=44591

Trillerpfeife 03.09.2018 13:49

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1403246)
Nachdem wir bei der Gran Fondo TT WM teuren Carbon Schrott produziert haben und meine Freundin dann auf meinem Rad Weltmeisterin werden musste braucht es Ersatz...

Ich suche ein TT Frameset.

Natürlich maximal schnelles Material. Kosten spielen wie immer eine extreme Rolle. :-/ Rahmengröße maximal klein. Lenker Stack so tief wie möglich. Sponsoren Angebote werden selbstverständlich geprüft :Liebe:

Ich weiß zwar nicht wie der Schaden ausschaut, aber wenn es Schrott ist frag doch mal bei unserm neuen User CTE-Performance.

Nein ich bekomme keine Prozente, aber ich finde er macht einen kompetenten Eindruck.

StanX war schneller.

CTE-Performance 03.09.2018 14:49

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1403278)
Ich weiß zwar nicht wie der Schaden ausschaut, aber wenn es Schrott ist frag doch mal bei unserm neuen User CTE-Performance.

Nein ich bekomme keine Prozente, aber ich finde er macht einen kompetenten Eindruck.

StanX war schneller.

Heyho, gerade auf das thema gestoßen, falls man mir mal bilder zeigen kann von besagtem rahmen dann werd ich mich bestens bemühen dir zu helfen :-)
Zum thema sponsoring...ich kann dir einen sehr vernünftigen preis anbieten wenn ich im gegenzug ein paar sticker von mir ans rad klatschen darf ^^

Klugschnacker 03.09.2018 15:05

Zitat:

Zitat von CTE-Performance (Beitrag 1403299)
Heyho, gerade auf das thema gestoßen, falls man mir mal bilder zeigen kann von besagtem rahmen dann werd ich mich bestens bemühen dir zu helfen :-)
Zum thema sponsoring...ich kann dir einen sehr vernünftigen preis anbieten wenn ich im gegenzug ein paar sticker von mir ans rad klatschen darf ^^

Fein, dann schmeiße ich Dich jetzt raus. :liebe053:

Trillerpfeife 03.09.2018 15:42

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1403304)
Fein, dann schmeiße ich Dich jetzt raus. :liebe053:

Ich dachte ihr hättet das vorab geklärt. Und eine andere Möglichkeit als Löschung gibt es nie!

Ihm einen Preis für die hier übliche Bandenwerbung vorschlagen wäre vielleicht auch eine Maßnahme gewesen.

So lasst uns denn lieber weiterleben in dem Glauben eine Rolle zerstört Carbon und ein kleiner Kratzer macht eine Fahrt mit dem Boliden lebensgefährlich. Lasst uns denn weiterleben mit Bildern und Warnungen von Einzelfälle und den daraus abgeleiteten Urteilen.

Mich persönlich hätte es doch mal interessiert einen total zerstörten Rahmen von ihm repariert zu sehen. Ich wäre ihn auch gefahren. Seine Bilder auf seiner Homepage fand ich ziemlich gut. Zumindest hat er nicht die hier übliche Carbon Panik verbreitet.


Sorry für OT :liebe053:

Klugschnacker 03.09.2018 15:47

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1403316)
Ich dachte ihr hättet das vorab geklärt.

Hatten wir.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.