triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Das olympische Rennen der Männer 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24678)

Klugschnacker 07.08.2012 09:21

Gemeinsam mitfiebern: Das olympische Rennen der Männer 2012
 
Gemeinsam mitfiebern: Das olympische Rennen der Männer 2012

Auf der Startseite findet Ihr wie gewohnt die Links, um das Rennen live zu verfolgen. Viel Spaß!

Arne

PT1 07.08.2012 09:42

da kann man nicht mitfiebern.
Es gewinnt Brownlee. Welcher, ist doch wurscht. Sollten sie beim Schwimmen nicht ohnmächtig geworden sein und in der ersten Radgruppe sein, ist das Rennen etwa 20 Sekunden nach dem Wechsel auf das Rad entschieden.
Spannend ist anders. :cool:

jannjazz 07.08.2012 09:44

Was zählt ist auffe Stregge und selbst, wenn Du Recht hast: es ist trotzdem toll, dabei zu sein!

kromos 07.08.2012 10:30

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 788776)
da kann man nicht mitfiebern.

Wieso nicht?:cool:

Es gibt ja noch mehr als die Goldmedaille. Mich interessiert auch das Abschneiden von Gomez, Justus, Brukhankov, Polyansky und Riederer und den Anderen..... Den Kampf um die Plätze finde ich genauso spannend, wie die individuellen Leistungen an dem Tag :Huhu:

PT1 07.08.2012 10:37

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 788806)
Wieso nicht?:cool:

Es gibt ja noch mehr als die Goldmedaille. Mich interessiert auch das Abschneiden von Gomez, Justus, Brukhankov, Polyansky und Riederer und den Anderen..... Den Kampf um die Plätze finde ich genauso spannend, wie die individuellen Leistungen an dem Tag :Huhu:

ich geb dir grundsätzlich recht.
Aber in erster Linie geht es ja um den Sieg, der macht die Hauptspannung aus.
Und ein Rennen, welches etwa 20 Sekunden nach dem Wechsel auf das Rad entschieden ist, Gold zu 99,9% (es könnte ja einen Platten/Defekt geben) und Silber zu einem nicht unerheblichen Teil auch noch....mitfiebern kann "ich" da nicht so recht.
Spannung liegt ja darin begründet, dass etwas/der Ausgang ungewiss ist. :)

sbechtel 07.08.2012 10:52

Ich verstehe gar nicht, warum so eine Gewissheit über den Brownlee-Sieg vorherrscht... Ist ja oft so, dass die Favoriten am Druck scheitern und die olympischen Götter sind sowieso im Triathlon gegen die Favoriten. Und Olympia ist kein Weltcup, manche haben das Talent, auf den Tag X fit zu werden (wie Frodo, obwohl er dieses mal wohl leider nicht vorne mitmischen wird) und dann kann sich so ein Blatt schon nochmal wenden. Das die Brownlees die absoluten Dominatoren sind, ist klar, aber das daran nichts mehr zu rütteln sei oder 99,9%, dass sehe ich absolut nicht so!

nuebelm 07.08.2012 10:52

Wenn es immer so wäre dass die Favoriten gewinnen, bräuchten wir keine Wettkämpfe mehr.
An so einem Tag kann viel passieren (siehe die Stürze im Damenrennen).

Also abwarten und zuschauen.

alex-wölfe 07.08.2012 12:16

aaargh, ich kann hier auf der Arbeit an meinem PC nicht schauen weil ich noch den alten Flash Player habe und den neuen kann ich nicht herunterladen wegen unsere i-net bestimmungen.....:Peitsche:

beim Kollegen geht es, der hat einen neuen PC


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.