Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Ich möchte heute nichts versprechen, was ich eventuell morgen gegen den Willen meiner Wähler durchsetzen muß.". Da sie zuvor ja auch die jahrelange Dauer des Krieges anspricht, die nicht ausgeblendet werden soll. Auch wenn ich das wiederum als geheuchelt betrachte und sie wie die grüne Führungsriege in erster Linie US-amerikanische Interessen vertreten sehe. Propagandistisch wird uns der Blick aktuell verengt auf "Russland" <-> "Ukraine", woraus alternativlos und entschieden eine Seite zu wählen ist. Die Welt ist jedoch größer, komplexer und aktuell in mehrfacher Hinsicht stark im Wandel. Für Deuschland eine große, mitunter wohl auch mühsame Aufgabe, seine Identiität und Position darin zu finden und zu behaupten. Die Interessen der USA sehe ich nicht nur zu Lasten Deutschlands, sondern mitunter auch klar gegen Deutschland gerichtet. Seit langem finden sich in US-amerikanischen Strategieentwürfen zur geopolitischen Ausrichtung die Motive "Schwächung Deutschlands" oder insbesondere "Keil zwischen Deutschland und Rußland treiben". Für Deutschland und die EU sehe ich daher eine Empanzipation dringend geboten, eine Fokussierung auf die eigenen Interessen. Die Grünen gehen hier, geschmückt mit ideologischen Wahn, in die andere Richtung. |
Original:
https://www.youtube.com/watch?v=78-_Ou5sH3k&t=4974s Bis 1:26:42 anhören! Ja, ich weiß: Fast 4 Minuten kann man natürlich keinem einfach denkenden Bürger zumuten! Ein Skandal! |
Also das is in der Tat albern ihr da einen Strick draus drehen zu wollen.
Vermutlich reicht das Englisch mancher Leute nicht um zu raffen was sie da sagt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt mal ganz wertfrei ohne Bezug auf Baerbock, die ansonsten bisher einen echt guten und unaufgeregten Job macht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |