triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Corona Virus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47641)

ThomasG 06.05.2020 19:42

Ich weiß nicht, wie das Virus in die Welt gekommen ist.
Hoffentlich ist es auf natürlichem Weg entstanden, soweit man davon überhaupt noch sprechen kann.
Der Zustand der Natur hat sich ja durch die Menschheit nicht unbedingt ;-) zum Postiven entwickelt.

ThomasG 06.05.2020 19:47

Kleines Kreuzverhör was ;-)?
Der Angeklagte muss sich mal kurz duschen.

tandem65 06.05.2020 19:54

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1530346)
Ich weiß nicht, wie das Virus in die Welt gekommen ist.
Hoffentlich ist es auf natürlichem Weg entstanden, soweit man davon überhaupt noch sprechen kann.

Das beantwortet immer noch nicht die Frage von LidlRacer.;) :Blumen:

Antracis 06.05.2020 19:56

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1530313)

Auf Facebook wundert mich eh nichts mehr, aber traurig, dass es selbst hier im Forum User gibt, die solchen Rattenfängern, die letztlich unser freiheitlich demokratisches System bedrohen, auf den Leim gehen.

Das ist ja tatsächlich, was mir Sorgen bereitet. Diese ganze Fokussierung auf das Grundgesetz und die „NWO“ zielt ja darauf ab, das Widerstandsrecht „der Deutschen“ Zu legitimieren. .

Jetzt gibt es schon eine Parteigründung, aktuell ist der „Widerstand“ ja vor allem aus der RTL-B-Prommi Resterampe besetzt, vermutlich werden wir noch einige Dschungelcampkandidaten sehen.

Aber letztlich ist das alles gefährlich. So jemand wie Jebsen sieht sich, als einer von vielen, ungerechtfertigt an den gesellschaftlichen Rand gedrängt. Das wird dann mangels unerreichbarem Feindbild (Den Kampf gegen Broder hat er ja eindrucksvoll verloren) insgesamt finsteren Mächten angelastet und oder konkret auf Menschen wie Gates oder Drosten projiziert und man steht plötzlich wieder im Mittelpunkt der Gesellschaft.

Und da gibts wirklich die ersten Schüsse und Bomben gegen die Freiheit, nur kommen sie aus dem Widerstand.

ThomasG 06.05.2020 20:00

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1530349)
Das beantwortet immer noch nicht die Frage von LidlRacer.;) :Blumen:

Heijeijei - jetzt war ich immer noch nicht duschen.
Ich habe Jebsen hier indirekt "eingeführt" wegen seines langen Interviews mit Dr. Bodo Schiffmann.
Es war da nicht meine Absicht eine Diskussion zu Jebsen zu initiieren!
Isch schwör!
(Ich sag es mal ganz locker wie die Jugend von heute, aber es ist ehrlich!)
So jetzt aber unter die Dusche!

ThomasG 06.05.2020 20:12

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1530350)
Das ist ja tatsächlich, was mir Sorgen bereitet. Diese ganze Fokussierung auf das Grundgesetz und die „NWO“ zielt ja darauf ab, das Widerstandsrecht „der Deutschen“ Zu legitimieren. .

Jetzt gibt es schon eine Parteigründung, aktuell ist der „Widerstand“ ja vor allem aus der RTL-B-Prommi Resterampe besetzt, vermutlich werden wir noch einige Dschungelcampkandidaten sehen.

Aber letztlich ist das alles gefährlich. So jemand wie Jebsen sieht sich, als einer von vielen, ungerechtfertigt an den gesellschaftlichen Rand gedrängt. Das wird dann mangels unerreichbarem Feindbild (Den Kampf gegen Broder hat er ja eindrucksvoll verloren) insgesamt finsteren Mächten angelastet und oder konkret auf Menschen wie Gates oder Drosten projiziert und man steht plötzlich wieder im Mittelpunkt der Gesellschaft.

Und da gibts wirklich die ersten Schüsse und Bomben gegen die Freiheit, nur kommen sie aus dem Widerstand.

Ich bin Pazifist und ich denke Jebsen auf jeden Fall auch!

LidlRacer 06.05.2020 20:18

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1530353)
Ich bin Pazifist und ich denke Jebsen auf jeden Fall auch!

Das nützt wenig, wenn er militante Idioten wie Hildmann aufstachelt.

LidlRacer 06.05.2020 20:24

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1530351)
Ich habe Jebsen hier indirekt "eingeführt" wegen seines langen Interviews mit Dr. Bodo Schiffmann.

Hafu hat das Nötige zu Schiffmann gesagt. Solchen Leuten gibt man keine Plattform, wenn man nicht selbst verdrehte Ansichten hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.