Zitat:
|
Zitat:
Wäre es anders, hätten die Menschen schon vor Corona auf Lockdown-Niveau gelebt. "Ach wieso ins Restaurant? Man kann ja auch daheim kochen." "Ins Schwimmbad? Da sind nur Spanner und Fußpilz!" "Auf der Radtour in den Biergarten einkehren? Auf Friedhöfen kann man auch die Trinkflaschen auffüllen." :Cheese: Die Zahl neuer Fälle sinkt. Die Gesamtzahl der Neuinfektionen verdoppelt sich aktuell in 82,5 Tagen. Ist da nicht nachvollziehbar was geschieht? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Dein letztes Posting war knapp offtopic. Es befasste sich nicht mit dem "massenweise nicht-einhalten der Corona-Regeln", sondern mit der vorgeblichen Doofheit der Staatsorgane. Ich hätte es stehen lassen können, doch ich sehe darin auch eine Tendenz, in diesem Corona-Thread eine allgemeine politische Debatte anzuzetteln. Den Thread für rechte Politik etc. hatte ich aus gutem Grund geschlossen, gepaart mit dem Hinweis, dass ich die User sperren werde, die diese Schließung umgehen, indem sie das Thema in andere Threads tragen. Du bist vor diesem Hintergrund ein gefährdeter User, allerdings nicht der einzige. Wenn ich ein Posting von Dir kassiere, das im Corona-Thread allgemein rechte Politik thematisiert, solltest Du Dich daher nicht beschweren. Es drückt mein Bestreben aus, moderat vorzugehen. Mir ist bewusst, dass Du in den Debatten dieses Forums häufig persönlich angegriffen wirst, und umgekehrt nur selten andere User persönlich angreifst. Du vertrittst in diesem Forum eine randständige Meinung, was durchaus erlaubt ist. Ebenso ist erlaubt, sich zu irren, also objektiv falsche Dinge von sich zu geben. An Gegenrede ist ja kein Mangel. Jedoch bitte ich Dich, Dir ein paar Gedanken über die Tatsache zu machen, dass ich in letzter Zeit häufiger Postings von Dir kassiert habe. Das wird nicht für unbegrenzte Zeit so weiter gehen. Wenn ich das Gefühl habe, die Lernkurve ist zu flach, dann werde ich da nachhelfen. Möglichkeiten sind eine begrenzte Sperre (falls ich das Gefühl habe, ein Lerneffekt ist erzielbar), oder ein Rauswurf (im anderen Fall). Das gilt selbstverständlich nicht nur für Dich, sondern auch für alle anderen, die feststellen, dass sie in letzter Zeit wiederholt Grund zu einer Moderation gegeben haben. Ein paarmal ist das okay, aber wer daraus nichts lernt, wird zum Ausgang begleitet. Grüße, Arne |
Zitat:
Zitat:
Wer günstiges Fleisch will, der muss halt damit leben, dass der EU-Rumäne es für ihn produziert. Sind auch nur Menschen. Und wie die ihr Geld ausgeben, ist denen überlassen. Backpacker leben auch im 12-Mann-Schlafsaal. Das Virus deckt derzeit eben Dinge (Altenpflege, Produktion, Bafög-Studenten auf Weltreise) auf, die sonst keiner sehen will. |
Zitat:
"Sowohl Unicef als auch die Kindernothilfe konnten beim Transparenz-Ranking vom Spiegel mit voller Punktzahl überzeugen. Allerdings flossen bei Unicef ein Fünftel der Spenden in Werbung und Bürokratie." https://orange.handelsblatt.com/artikel/52160 |
Zitat:
|
Zitat:
Dadurch, das die Schlangen so lang sind wirkt es so, als ob viele Leute anstehen, aber die Schlangen sind so lang, weil die Leute in der Schlange Abstand halten. |
Zitat:
Diese Meldedelle kann man gerade in den Worldometers-Grafiken für. Jedes Wochenende gut rückverfolgen. Ich habe mir angewöhnt, immer nur die Dienstags, Mittwochs und Donnerstagszahlen für voll zu nehmen. Die Montagsmeldezahlen sind meist zu hoch, weil dann vom Wochenende fehlende Meldungen nachgeholt werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |