Zitat:
Läuft also nicht ganz so fluffig dort. Allerdings geben wir uns gerade große Mühe, den Rückstand bei den Toten audzuholen... Wieso bringst Du eigentlich ständig derart verharmlosende Beispiele? Oder trügt mich gerade meine Erinnerung? |
Zitat:
Schau selbst die italienische Impfquote: https://www.zdf.de/nachrichten/polit...daten-100.html |
:)
und bei den Amis beißen trotzdem mehr Leute ins Gras, auch wenn man die Zahl "normiert" - ein Toter ist ein Toter. Ehrliches Interesse die Zahlen zu reduzieren besteht ja eh nicht, das ist wahrscheinlich gesellschaftlicher Konsens, den ich so nicht mitbekommen habe. - so reden und anders handeln - ist die Devise, weil gmacht, außer Reden schwingen, wird nix. |
Zitat:
Schön für Deinen Schwager und seine Frau, dass sie sich bisher nicht infiziert haben. Vielleicht sollten sie Lotto spielen. |
Zitat:
Weiß garnicht in welcher Situation sich der Vergleich mit anderen Ländern außerhalb Zentraleuropa überhaupt lohnt. Alles was über den Tellerrand Italien, DACH, Spanien, Niederlande geht wird sehr schwammig als Vergleich, zumal die Länder dann z.b. eine andere Regierungsform haben oder eine andere Altersstruktur oder schlicht nicht die Krankenhaus und Gesundheitssysteme wie Zentraleuropa. |
Zitat:
"Der Zettel klingt grundsätzlich eher wie eine Handreichung der "besorgten Eltern gegen die tötlichen Masken bei Kindern e.V."" Tja, Knder haben echt keine Lobby. |
Zitat:
Ich habe nun eine Woche nicht mitgelesen und beim Nachlesen fiel mir die Dramatik auf den letzten Seiten auf. Daher habe ich zunächst das sehr angenehme Posting von Klugschnacker zitiert und eben das aus Florida. Auch die Menschen in Florida wissen um Corona und empfinden es nicht als "fluffig". Das ist und war schon wieder alles. :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |