Zitat:
Vielleicht kann hier jemand antworten, sobald man irgendwo etwas darüber liest (bitte) :Blumen: :bussi: Ich überlege meine LD (Vichy) auf 2021 zu verschieben. Habe noch zwei MD's gebucht, dann vielleicht kurzfristig irgendwas lokales.. wenn es denn stattfindet. Was glaubt ihr passiert, wenn Ironman Rennen "wegen höherer Gewalt" nicht stattfinden können? Haben die Teilnehmer dann Pech gehabt, Kohle futsch, neues Jahr neues Glück? :-(( (gab es sowas schon mal, mit anderem Hintergrund?) |
Ich denke das zählt dann unter höhere Gewalt und der TN hat Pech gehabt.
Ich glaube nicht, dass die TN von dem HM ihr Geld erstattet bekamen.... triduma haste Infos? |
Ich hab mich für Rapperswil angemeldet, werde wegen eines Bandscheibenvorfalles aber höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen können.
Bleibt die Frage ob ich jetzt möglichst schnell ein Attest vom Arzt holen und das an meine Annulationskostenversicherung übergeben soll oder ob der dann eh abgesagt oder verschoben wird und auf welche Methode ich besser fahre. Bei vielen anderen Anbietern würde ich halbwegs darauf vertrauen dass die Startgelder auf einen Alternativtermin übertragen oder grösstenteils zurückerstattet werden können. Bei Ironman bin ich mir da allerdings nicht so sicher |
Bin auch für Rapperswil gemeldet. Drücken wir mal die Daumen. Ist ja noch etwas hin. Ansonsten hoffe ich sehr, dass IM eine Umbuchung anbietet.
|
Zitat:
Evtl bekommst du den Grossteil der Kohle zurück. Hatte mich vor Jahren auch mal beim IM wieder abgemeldet, da wurden 75€ einbehalten. Ich konnte es verkraften. Denke aber auch das die Veranstalter bis zum Sommer noch den ein oder anderen WK sowieso absagen müssen. |
Strategien in Asien (das sind wohl Erfahrungen von SARS): früh drastisch handeln:
https://www.theguardian.com/world/20...ow-coronavirus m. Update - mehr über Taiwan, eindrucksvoll: https://www.nbcnews.com/health/healt...virus-n1153826 |
Der erste Deutschlandcup im Nachwuchs am Samstag in Bonn wurde heute abgesagt.
|
Zitat:
Fazit: Alles Spekulation auf Basis von illegal erhobenen Daten! #flatenthepanic Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |