triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

schumi_nr1 27.11.2012 12:19

Sattel gerade, Flaschen ab und ne vernüftiges Bild von der Seite, das wäre das was das schicke Rad braucht !!!!!;)

JENS-KLEVE 27.11.2012 12:38

ich sehe rot, orange, blau... das ist nicht dezent.

pinkpoison 27.11.2012 13:15

Das pinkfarbene Gesöff reissts aber definitiv raus ;-)

Chmiel2015 27.11.2012 13:34

Das weinrot, blau und die anderen Pullen versauen das Bild. Aber schickes Rad. Und zu den bissigen Kommentaren....die wollen nur spielen. Hab ich alles selber schon erlebt.:Cheese:

la_gune 27.11.2012 16:59

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 837985)
Sattel gerade, Flaschen ab und ne vernüftiges Bild von der Seite, das wäre das was das schicke Rad braucht !!!!!;)

Eben, mit 2-3 Handgriffen wäre es zumindest ein besseres Foto geworden. Flaschen und Bento-Box (die geht farblich mal so gar nicht!) weg, Sattel für´s Foto gerade und ein gescheiter (ruhiger) Hintergrund. ;)

Matthias75 27.11.2012 17:13

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 838100)
Eben, mit 2-3 Handgriffen wäre es zumindest ein besseres Foto geworden. Flaschen und Bento-Box (die geht farblich mal so gar nicht!) weg, Sattel für´s Foto gerade und ein gescheiter (ruhiger) Hintergrund. ;)

Flaschen und Box sehe ich ja noch ein, aber warum soll man für ein Foto seine Satteleinstellung oder (auch schon gepostet) Lenkereinstellung, mit der sonst sehr gut fährt, verändern? :confused: :confused:

Wenn so läuft, können wir gleich nur noch Katalog-Fotos hier reinstellen.

Zum Rad: Farblich nicht mein Fall, aber sonst ok.

Matthias

Andique 27.11.2012 17:17

Zitat:

Zitat von stump1967 (Beitrag 837844)
Hier mal mein Rad. Damit habe ich den IM in Frankfurt gemacht und im Moment fahre ich damit in Melbourne rum.
Andere Laufräder kommen erst nächstes Jahr, Budget war dieses Jahr aufgebraucht.....

Welche reifen hast du drauf und wie breit sind die? Ist nämlich der gleiche rahmen wie das planet x exocet (1. generation). Da gabs doch ne beschränkung auf max 22 mm bei drahtreifen - deshalb die frage.

Danke

la_gune 27.11.2012 18:05

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 838104)

Wenn so läuft, können wir gleich nur noch Katalog-Fotos hier reinstellen.

Ich glaube, das ist die Idee einer "Galerie"... :Cheese:

Man will hier keine Fahrräder in Alltags-Situationen sondern das bestmögliche Foto des Fahrrads ! Sonst bräuchte man auch nicht die Pedale auszurichten oder die Schaltung entsprechend einzustellen. Und wenn man schon dabei ist, dann kann man doch mal für ein schönes Foto von dem Gaul den Sattel so einstellen, wie er theoretisch auch gehört, oder den Lenker eben so, dass es nicht total verboten aussieht. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.