triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

hazelman 02.11.2012 09:02

Zitat:

Zitat von wwaldus (Beitrag 826028)
Hier ist mein erstes , selbst zusammengebautes Projekt.
Anhang 15934

Oh, das erste Walser, bei dem ich nicht mit der Zunge schnalze... liegt aber zu 99% am Sattel, mit dem man- optisch - so ziemlich jedes Rad verunstaltet...

stuartog 02.11.2012 09:13

Zitat:

Oha...das Rad sieht aus wie eine Reste-Karre

herbz 02.11.2012 09:20

Rahmen ist klasse, die unterschiedlichen Laufräder sowie der Sattel gehen meiner Meinung nach aber gar nicht.

Der Lenker und das Lasso hinterm Schaltwerk ist ja nur Einstellungssache! ;)

thunderlips 02.11.2012 10:20

Zitat:

Anhang 15934

m.m.n. passt das VR nicht zum massigen rahmen. würdest du vorne ebenfalls ein mark1TT fahren, sähe das rad stimmiger aus. der spacerturm tut sein übriges dazu.

aber sonst très chic.

ArminAtz 02.11.2012 10:24

-

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 826124)
m.m.n. passt das VR nicht zum massigen rahmen. würdest du vorne ebenfalls ein mark1TT fahren, sähe das rad stimmiger aus. der spacerturm tut sein übriges dazu.

aber sonst très chic.

massiger Rahmen?

Skunkworks 02.11.2012 10:52

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 826048)

Wenn wwaldus dem Wunsch von Alfalfa nachkommt und ein hübsches Foto draußen macht, dann kommt es da natürlich auch hin.

Edit: Fürs Foto kannst du den Lenker ja runterdrehen ;-) Shice egal wie man später damit rumfährt.

MarcoZH 02.11.2012 10:57

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 826143)
Edit: Fürs Foto kannst du den Lenker ja runterdrehen ;-) Shice egal wie man später damit rumfährt.

Möglicherweise ist es ja auch shiceegal, was andere von dieser Lenkerposition halten :cool:

Skunkworks 02.11.2012 11:09

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 826145)
Möglicherweise ist es ja auch shiceegal, was andere von dieser Lenkerposition halten :cool:

Das hier ist die Galerie, wie Alfalfa schon mal sagte.

Ich tendiere dazu hier lieber Bilder von hübsch fotografierten Bikes zu sehen als Alltagsbikes.

Wenn dies hier ein Autoforum wäre, dann würden in der Galerie wohl kaum Bilder von Autos auf nem vollen Aldi-Parkplatz mit Einkaufstüte und Kinderwagen daneben gezeigt werden.
  • Ich bin dafür Alfalfa Mod-Rechte für die Galerie zu geben damit sie Beiträge mit schlechten Fotos entfernt.
  • Ein Beitrag mit den Foto-Regeln sollte immer oben fix angezeigt werden.

Alfalfa: kannst du mal alle Regeln zur korrekten Fotografie eines Bikes zusammentragen, um einen solchen Beitrag zu erstellen?
Übrigens: Die Velominati Rules sind sehr verhalten, hier ist es härter :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.