Zitat:
Genau wie der neue Canyon Aero Rahmen. Es gibt irgendwie ein Bild wo steht, dass die neue Stirnfläche 25% kleiner ist als bei dem alten Canyon Topmodel. No Shit? Der alte Rahmen hatte schließlich auch armdicke Carbonrohre damit man den Tourtest gewinnt und 25% weniger Stirnfläche von einem LKW ist immer noch kein F1 Wagen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nun denn, hier ist meins...
Es wird sich zeigen wie lange ich in der Aeroposition bleiben kann, oder ob ich mich je wieder aus ihr befreien kann:) . Eventuell muss der Lenker noch angehoben werden. |
schöön
|
Gefällt mir sehr gut :cool:
Viel Spaß damit, m.f.G. Volker |
Wenn ich mir den Verhau hinterm Sattel so anschaue, stell ich mir die Frage, wie lange es dauert, bis irgendn Hersteller nen Gepäckträger integriert.
Mich nervts schon an meinem Rad, wenn ich ne Pumpe undn Schlauchreifen am Sattel festbinde, selbst unterwegs, wenn ich das Zeug nedd sehe und nur weiss, dasses da hinten ist und die Optik verhunzt...:Nee: Der Abschuss war neulich der Kübel im rückwärtigen Flaschenhalter, der das Geraffel aufnehmen sollte. Es passte nur gerade eben so und mit Hängen und Würgen rein und sah dann noch sowas von schice aus (vorallem auf den Fotos, in natura kams gar nichtmal ganz so ätzend rüber), dass ich heute noch Brechreiz verspüre, wenn ich dran denke...:Kotz: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Update :)
Rahmen: CAAD Optimo Laufräder: Xentis Squad, mit DT 240s Naben Schnellspanner: Tune DC 14 Reifen: Conti 4000S Lenker: Syntace Racelite Alu Vorbau: Syntace F139 Steuersatzd.: CharlieMike Carbon Lenkerband: Deda Sattelstütze: Rotor SP1 Sattelklemme: CharlieMike Carbon Schaltwerk: Dura Ace 7900 Umwerfer: Dura Ace 7900 STIs: Dura Ace 7900 Bremsen: Ax Lightness Perseus, 1. Generation Züge/Hüllen: Shimano (zurück von Jagwire) Kurbel: Rotor Agilis Kettenblätter: FRM 50/36 Innenlager: Rotor SABB Kassette: Ultegra 10fach Kette: KMC X10SL gold Sattel: Specialized Toupé Pedale: Look Keo Carbon Flaschenhalter: Saso Carbon |
Wenn die Deppen nur nedd den gelben Schriftzug aufn Hinterbau gepappt hätten...:Nee:
|
Wunderschön...!!!
Mein alter Rahmen! Der ist einfach zeitlos, du hast aber wirklich was Tolles darauf aufgebaut. Da kriege ich ja direkt Lust, den wieder zu reaktivieren..... PS.Der Schriftzug ist GOLD :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |