triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

yankee 18.05.2010 23:36

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 391762)
Und schneller werden die Zeiten trotzdem nicht.

Ja, weil der größte Teil halt schlicht PR ist.

Genau wie der neue Canyon Aero Rahmen. Es gibt irgendwie ein Bild wo steht, dass die neue Stirnfläche 25% kleiner ist als bei dem alten Canyon Topmodel.

No Shit? Der alte Rahmen hatte schließlich auch armdicke Carbonrohre damit man den Tourtest gewinnt und 25% weniger Stirnfläche von einem LKW ist immer noch kein F1 Wagen.

Rubberduck 29.05.2010 11:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nun denn, hier ist meins...
Es wird sich zeigen wie lange ich in der Aeroposition bleiben kann, oder ob ich mich je wieder aus ihr befreien kann:) .
Eventuell muss der Lenker noch angehoben werden.

djikidjik 29.05.2010 11:53

schöön

VoikaZ 29.05.2010 11:54

Gefällt mir sehr gut :cool:
Viel Spaß damit,

m.f.G.

Volker

sybenwurz 29.05.2010 17:50

Wenn ich mir den Verhau hinterm Sattel so anschaue, stell ich mir die Frage, wie lange es dauert, bis irgendn Hersteller nen Gepäckträger integriert.
Mich nervts schon an meinem Rad, wenn ich ne Pumpe undn Schlauchreifen am Sattel festbinde, selbst unterwegs, wenn ich das Zeug nedd sehe und nur weiss, dasses da hinten ist und die Optik verhunzt...:Nee:
Der Abschuss war neulich der Kübel im rückwärtigen Flaschenhalter, der das Geraffel aufnehmen sollte. Es passte nur gerade eben so und mit Hängen und Würgen rein und sah dann noch sowas von schice aus (vorallem auf den Fotos, in natura kams gar nichtmal ganz so ätzend rüber), dass ich heute noch Brechreiz verspüre, wenn ich dran denke...:Kotz:

Alfalfa 29.05.2010 17:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Update :)

Rahmen: CAAD Optimo
Laufräder: Xentis Squad, mit DT 240s Naben
Schnellspanner: Tune DC 14
Reifen: Conti 4000S
Lenker: Syntace Racelite Alu
Vorbau: Syntace F139
Steuersatzd.: CharlieMike Carbon
Lenkerband: Deda
Sattelstütze: Rotor SP1
Sattelklemme: CharlieMike Carbon
Schaltwerk: Dura Ace 7900
Umwerfer: Dura Ace 7900
STIs: Dura Ace 7900
Bremsen: Ax Lightness Perseus, 1. Generation
Züge/Hüllen: Shimano (zurück von Jagwire)
Kurbel: Rotor Agilis
Kettenblätter: FRM 50/36
Innenlager: Rotor SABB
Kassette: Ultegra 10fach
Kette: KMC X10SL gold
Sattel: Specialized Toupé
Pedale: Look Keo Carbon
Flaschenhalter: Saso Carbon

sybenwurz 29.05.2010 18:04

Wenn die Deppen nur nedd den gelben Schriftzug aufn Hinterbau gepappt hätten...:Nee:

old bag of bones 29.05.2010 18:07

Wunderschön...!!!
Mein alter Rahmen! Der ist einfach zeitlos, du hast aber wirklich was Tolles darauf aufgebaut. Da kriege ich ja direkt Lust, den wieder zu reaktivieren.....

PS.Der Schriftzug ist GOLD :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.