triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

breide 15.05.2010 20:18

Zitat:

Die aktuellen Triarahmen von Canyon san einfach schee. Da beisst die Maus kan Faden ab :-)
Und der Kontrast Schwarz-Weiss ist auch äußerst geschmackvoll. Glückwunsch. Viel Spass damit.
Ich glaub, da werden auch die meisten eingefleischten Canyon-Hasser nicht widersprechen
Aber gefühlte 100x die sch... Internetadresee auf den Rahmen schreiben nervt mich schon ziemlich und sieht besch.... aus. :Lachen2:

glaurung 15.05.2010 20:45

Zitat:

Zitat von breide (Beitrag 390299)
Aber gefühlte 100x die sch... Internetadresee auf den Rahmen schreiben nervt mich schon ziemlich und sieht besch.... aus. :Lachen2:

Das müsste in der Tat nicht unbedingt sein :Nee:
Kann man das Geraffel eigentlich abreissen, oder ist drüberlackiert? Ich denke Letzteres, oder?

canoxc 15.05.2010 21:05

Zitat:

Zitat von breide (Beitrag 390299)

Dazu muss man sagen, dass Canyon da ja leider nicht der einzige Hersteller ist.
Echt eine Unsitte sowas :Nee:
Einmal fett aufs Unterrohr reicht doch wohl?

wieczorek 15.05.2010 22:47

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 390285)
Ich frag lieber nochmal nach...:(

Also auch auf das Rad?

jawoll auch auf dieses... wobei die Version ist doch von 2006...?
ist aber auch da das gleiche Rot, wenns nicht schon verblasst ist.

sybenwurz 16.05.2010 04:07

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 390286)
Die aktuellen Triarahmen von Canyon san einfach schee...Und der Kontrast Schwarz-Weiss ist auch äußerst geschmackvoll.

Naja, allmählich reichts eigentlich mit schwarz-weiss.
Und der windschiefe Canyon-Schriftzug iss neberm P4 und andern Cervélos mit das Schlimmste, was die letzten Jahre aufn Fahrradmarkt geschmissen wurde.

glaurung 16.05.2010 10:06

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 390355)
Naja, allmählich reichts eigentlich mit schwarz-weiss.
Und der windschiefe Canyon-Schriftzug iss neberm P4 und andern Cervélos mit das Schlimmste, was die letzten Jahre aufn Fahrradmarkt geschmissen wurde.

Jaja, is ja gut! ;)
Ich bezog diese Aussage nicht wirklich auf die Schriftzüge, sondern auf die Form des Rahmens. Und die ist meiner Ansicht nach richtig geil, sowohl die des AL als auch die des CF. :)

wieczorek 16.05.2010 12:10

der Wurzi hat was gegen die Cervélos hab ich das Gefühl...

als ob Speiseeis, Dreck, Würfel oder sonst wer seine Schriftzüge kleiner oder dezenter anbringen würde. Ich unterstelle dem Wurzi in dieser Hinsicht BEFANGENHEIT....!!! Auch wenn ich ihn sonst gut leiden mag.

glaurung 16.05.2010 12:37

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 390433)
der Wurzi hat was gegen die Cervélos hab ich das Gefühl...

als ob Speiseeis, Dreck, Würfel oder sonst wer seine Schriftzüge kleiner oder dezenter anbringen würde. Ich unterstelle dem Wurzi in dieser Hinsicht BEFANGENHEIT....!!! Auch wenn ich ihn sonst gut leiden mag.

Jawoll. Gib ihm! Der kann auch mal a bissl Gegenwind vertragen :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.