Zitat:
Ein ganz schlimmer Kritikpunkt sind die uralten Schalthebel, die sind echt eine Schande für Shimano. |
Der Lenker is geil! Aufgebockte Armpads sieht scheisse aus, da hat bin ich ausnahmsweise mal der gleichen Meinung wie 3-Rad :)
|
Was für einen Lenker hattest Du den vorher?
Mir fehlt aktuell der Marktüberblick, aber der vom Foto gefällt mir nicht. Aber der muss ja nicht nur gefallen, sondern auch sonst passen. Mir gefällt der Xentis Lenker sehr gut, aber den gibt es nicht mehr (glaube ich) Aber ansonsten hast Du voll meinen Geschmack getroffen. Kommt in der nächsten Ausbaustufe eine elektronische Schaltung? |
Zitat:
Funktional gibt es genau gar keine Unterschiede, anders als bei den STI oder DT. Der Preisunterschied zwischen dem Shimano und dem Sram Rad (nur Umwerfer/Schaltwerk/Hebel/Kette/Kasette - die letzteren jeweils Force bzw. Ultegra) war ein Trainingslaufradsatz im Wert von 300€. Da hab ich halt Shimano genommen. Das letzte was ich tun würde, wäre irgendwo dran rumschleifen, dazu fehlt mir jegliche Geduld, das Ergebnis wäre demnach extrem bescheiden. Die alten 606er Zipps hatte ich damals als Demo-Laufradsatz für 1100€ bekommen. Da waren gelbe (!) Decals drauf, die mussten naürlich runter. Hat stundenlang gedauert, in der Zeit hätte man locker 180km Rad fahren können. |
Zitat:
Zitat:
Dann wird es aber sicher das P30 geben und ich bin in Rente |
Zitat:
|
Und wie waren die ersten Ausfahrten damit? Dauergrinsen?
|
Zitat:
Wenn die Elektronik streikt, hast Du natürlich ein Problem. |
Zitat:
|
Zitat:
|
P5 = sehr gute Wahl..
|
Zitat:
War aber trotzdem gut, 1x 120km und 1x 60km. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 22878 |
Die Decals nenn ich mal dezent :Cheese:
|
@ 3rad:
Hast Du allen Ernstes die Beschriftung des Vorderreifen mit Edding übermalt ? :Lachanfall: Jedenfalls geschickt fotografiert, so dass man weder den nach oben zeigenden Lenker noch den ganz nach vorne geschobenen Sattel sofort erkennt. :Cheese: |
Zitat:
Look baut Räder, die sehen von natur aus so schief aus :Lachanfall: |
Zitat:
Wie kommst du drauf? Das wurde orginal so geliefert. |
Zitat:
Entweder Optik oder Funktion. :Lachen2: |
Zitat:
|
Der Lenker passt überhaupt nicht zum Gerät.
Der Speichenmagnet ist fast so groß wie eine Cola Dose - das soll aerodynamisch sein ? Überall gucken Schraubenköpfe aus dem Rahmen. Kann man da seine Wäsche aufhängen ? Viel zu viele Aufkleber an dem Dingen - sogar die Rahmengröße ?? Gehe jetzt schwimmen - kannst mich ja döppen kommen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
1.) Schwarzes Lenkerband dran. 2.) Beschriftungen vom Lenker an oder "abdunkeln". 3.) Laufräder gleichmäßig beschriften. Am besten hinten auch dunkle decals. Schräg steht das Rad in der Tat, um die Walli-like-Satteleinstellung zu vertuschen. Ungünstige Konstellation für 3-Rad..:) |
Ich mach ne Ausschreibung für das umdecalen.
|
Zitat:
|
Speziell das ganze Schriftzeugs auf dem Lenker macht in der Tat massiv Augenkrebs. Das könnte ich mir keine zwei Tage anschaun.
Das spielt in der gleichen Liga wie z.B. der rote Kleks auf der Vision Trimax Carbon Zeitfahrkurbel. Abschleifen und mit Klarlack drüber geht eigentlich ganz einfach, wenn man keine zwei linken Hände hat :) |
Zitat:
"Ma eben" ist evtl. etwas optimistisch, der Rest stimmt natürlich. |
Das Bikeist mal geil und bedarf wirklich keinem weiteren Kommentar......
|
Zitat:
|
Ich oute mich einfach einmal. Mir gefällt das P5 nicht und zwar ganz und gar nicht. Es liegt auf meiner Liste der Top hässlichsten Räder ganz ganz weit vorne!
|
Zitat:
Bin Namensgeber einer Sattelposition :bussi: :Blumen: :Prost: :-)(-: Das ist nicht jeder hier im Forum Mir gefällt der Bock von 3-rad so wie er ist |
Zitat:
Ich hätt's zwar nicht ganz so drastisch ausgedrückt aber so geht's mir auch. Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden... |
Zitat:
Mir gefällt es auch gar nicht , aber wie drullse schon sagt ist es zum Glück Geschmackssache . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Lenker macht ist meiner Meinung abslout grottenhässlich. es ist nicht der Drop sondern vielmehr die Beschriftung und das Design des Teils. Damit wird das ansonst stimminge Rad leider verunstaltet... sorry.
Zitat:
|
lenkerband ist schon getauscht.
Wenn ich die Schrift abschleife, wie geh ich das an? |
LmaA, die komplett schwarzen Decals am VR haben was...
|
Zitat:
Es könnte nämlich auch so aussehen: http://www.hp-bikes.de/typo3temp/pics/ee1eddd85f.jpg :Maso: |
Zitat:
Ein Eimerchen mit Schwamm und Wasser daneben und immer wieder mal sauberwischen, um zu checken, dass man nicht zu tief schleift. Sooo schnell geht das aber normal nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |