Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe am Wochenende mein Rad für die neue Saison startklar gemacht.
Bedingt durch den Sturz in Ingolstadt wurde eine neue Scheibe verbaut (und dazu gleich das passende Vorderrad :) ). Da der Lenker auf der rechten Seite etwas über den Asphalt geschrubbelt ist, habe ich diesen auch durch ein Neuteil ersetzt. Bei dieser Gelegenheit habe ich den Lenker mit der Krümmung nach unten verbaut und das Lenkerband gleich weggelassen. Reifen habe ich jetzt mainstreamgerecht :) auf 25/28 Tubeless umgerüstet und die serienmässigen Armpads durch welche von RON ersetzt, welche mehr seitlichen Halt bieten. Was noch aussteht, sind andere Steckachsen, da die ab Werk verbauten etwas sperrig sind werden sie durch DT SWISS RWS Achsen ersetzt. Die ganze Fuhre wiegt jetzt 10,3kg, auweia :Cheese: Egal, Hauptsache es kann endlich losgehen,.... :) |
Zitat:
2. Schade das der Hintergrund nicht einfärbig ist - dann käme der Bock besser zur Geltung 3. Vielleicht kannst du noch auf "Lamborghini" umlabeln - denn eine gewisse Ähnlichkeit ist gegeben (Sehr arges Teil :Blumen: ) |
Mir gefällt es sehr gut!
|
Zitat:
|
Da hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken dazu gemacht.
Muss ich erst noch probieren, denke aber das sollte gehen. Ich hab den nur nach unten gedreht, weil das angeblich aerodynamisch die günstigere Position sein soll. Aber Berge fahren ist eh nicht so mein Ding, ich such mir lieber immer was Flaches aus :cool: |
Zitat:
Zitat:
Mach solo drauf und es wiegt nur noch 9,9kg - schneller ist dann auch noch. Ca.1-2Watt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |