Zitat:
Amazon finde ich in Deiner Liste gar nicht?! |
Zitat:
Vielleicht kommen wir zum Thema zurück... |
Zitat:
In der Praxis kann ich mir eine (Vermögens-, Finanztransaktions- ... ???) Steuer vorstellen. Das ist eine außerordentliche Krise. Das muss man berücksichtigen. PS.: Ich bin nicht sicher, aber ist die Finanztransaktionssteuer nicht schon beschlossen worden? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
*seufz* Lass Dich nicht unterkriegen. Sicher gibt es auch für Dich irgendwo Licht am Ende des dunklen Bananentunnels... |
Zitat:
aus Steuerinformationen der Schweizer Steuerkonferenz: "Steuerbare Vermögenselemente Folgende Vermögenselemente sind Teil des steuerbaren Vermögens (die nachstehende Aufzählung ist nicht abschliessend): Bargeld; Lohnkonten, andere Bankguthaben (inkl. Kryptowährungen) sowie Postguthaben; Wertpapiere (Kassenscheine, Obligationen, Aktien, GmbH- und Genossenschaftsanteile, Ge-nuss- und Partizipationsscheine, Optionen usw.); Anteile an in- und ausländischen Anlagefonds; Hypothekarforderungen; Private Darlehen; Prämiendepots bei Versicherungsgesellschaften; Rückkaufsfähige Kapitalversicherungen (z.B. Lebensversicherungen) und Rentenversicherungen; Grundstücke; Edelmetalle wie Gold und Silber usw.; Autos, Schiffe sowie Wohnwagen und dergleichen; Pferde und Viehhabe; Sammlungen aller Art (Marken, Münzen, Kunstwerke usw.); Kunst- und Schmuckgegenstände." |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, jetzt hast du den Bogen überspannt, Pschorr80. Heute vor 75 Jahren war der letzte Geburtstag, den dein mutmaßliches Idol lebend erleben durfte, bevor er sich schäbig aus der Verantwortung für das von ihm angerichtete Chaos gestohlen hat. Leute, für die der 20.April überhaupt eine Bedeutung hat und so, wie offentlich bei dir auch noch notalgische Gefühle weckt, fand ich seit jeher abstoßend. Kann es sein, dass du gerade darum bettelst, aus dem Forum geschmissen zu werden? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |