Zitat:
(unabhängig davon, was da alles ggf. auch in Behörden bei der Kommunikation schief gelaufen ist, hätte man evt. als Teilnehmer einer solchen Demo auch mal das Hirn anschalten sollen und sich überlegen, welche anderen wirksamen Mittel, bei denen man nicht gegen die Kontaktbeschränkung verstößt, es gibt, auf sein Anliegen aufmerksam zu machen) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Eieiei wenn ich so nen geistigen islamophoben Dünnschiss nur lese. Erinnert mich irgendwie auch an dieses Bild |
Zitat:
Mal abgesehen davon, dass die eine Veranstaltung im Einvernehmen Vorzeitig beendet wurde, während bei der anderen Veranstaltung offensichtlich weniger Bereitschaft hierfür bestand ... |
Zitat:
Insgesamt ist Deutschland mit den beschlossenen Einschränkungen bei aufrecht erhaltener Erlaubnis zu Spaziergängen und Sport im Freien aber deutlich besser weggekommen als z.B. Frankreich, Italien, Spanien mit ihrerm echten LockDown, so dass ich mich bei aller denkbaren Kritik an unseren Entscheidungsträgern schon ganz gut regiert fühle. |
[Moderation: Gelöscht nach Beschwerde]
|
Zitat:
Dazu hat der Deutsche viel Cash & Cash-Forderungen (Renten, Lebensversicherung, etc.). Das hat der Ami nicht. Wenn uns unsere Italiener und Spanier sitzen lassen, dann gibt es noch die 1000 Milliarden aus Target 2. Wir können uns einen Austritt dieser Länder aus dem Euro garnicht leisten. Ansonsten ist der Euro kaputt und somit auch all der Cash, Renten, Lebensversicherungen ... M.E. ist vielen der Ernst der Lage garnicht bewusst. :Blumen: |
Mein Gott, Pschorr, muss Dein Leben erbärmlich sein. Wenn Dich jede scheinbare Ungerechtigkeit gleich am System zweifeln lässt, wirst Du niemals glücklich sein können. Ein bisschen Vertrauen in die Fehlerkorrekturmöglichkeiten einer Demokratie täten Dir vermutlich gut.
Leider rufen Leute wie Du, wenn die Demokratie nicht perfekt ist, sehr schnell nach der Diktatur unter der Annahme, der Diktator würde in ihrem Sinne regieren. Ich kann Dich beruhigen: wird er nicht. Von daher: denk öfter mal nach, was Du hier absonderst und ob alles wirklich so übel ist. BTW, zufriedene Menschen haben nachweislich mehr Erfolg beim anderen Geschlecht. Falls Du eventuell auch sexuell frustriert bist, kannste sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |