Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du, mir geht es hier um die Community. Und nicht um deine Geschäftsinteressen. Ich muss mich hier nicht austauschen. Und natürlich suche ich mir andere Wege falls das hier nicht mehr möglich ist. Ich habe mir die Mühe gemacht Estabban klar zumachen warum seine Ansicht nicht richtig ist. Mit Humor in der Auflösung. Jetzt kommst du daher und löscht das einfach raus. Ist das im Sinne einer Community? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Die nächste Woche werde ich auch noch abwarten. Wenn ich mich dann besser fühle, will ich mal locker radeln, wenn nicht, warte ich ab. Oberste Priorität ist, den Kram richtig weg zu bekommen und dann wieder anzugreifen. Wenn's dauert, dann dauert's eben. Ich denke, es ist wichtig, hier die Nerven zu bewahren und Geduld zu haben. Beim Arzt war ich wegen Isolation und Feiertagen noch gar nicht. |
Zitat:
Ironmen don't cry ... oder doch ... ? :Gruebeln: Egal ... das Löschen von Beiträgen, sowie regelmäßige Verunglimpfungen zu ertragen gehört jetzt nunmal zu deinem Job ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne Arne und weis wie AD als Mensch ist auch wegen der Sendungen die sind ganz gut auch wie Jörn das macht. Leider ist in dieser Form, ohne Bild und Ton, nicht immer ausgeschlossen, dass Missverständnisse auftreten können, die so nicht intendiert waren. Nein, ich weine nicht, natürlich ist das gespielt. Ich wollte, will aber nicht Recht haben, in diesen tristen Zeiten etwas zur Erheiterung beitragen. Ist missglückt? OK, damit kann ich leben.. P.S.: ich habe protestiert, das darf ich ja, und damit erkenne ich die Löschung meines Beitrags an. |
Zitat:
Obiges hat die „ehemaligen“ Patienten einfach überrascht. D.h. für mich, dass man u.U. auch nach Monaten mit den Folgen konfrontiert wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |