triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Rückkehrer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45864)

365d 18.03.2019 20:37

Rückkehrer
 
Hi,

ich bin ein Rückkehrer mit neuem Namen.

Gab ein paar wenige Posts von mir mit sensiblem Inhalt die ausserhalb des Forums grosse Wellen schlugen.

Darum wurden die entsprechenden Posts und der User sehr kurzfristig gelöscht. Keine Spuren hinterlassen, darum auch ein neuer Name. Das ist nicht, um Euch zu täuschen.

Ich versuche nun meine Anwesenheit hauptsächlich auf das Lesen zu beschränken. Ohne Anmeldung klappt das mit den Bildern nicht.

Gruss
M.

iChris 18.03.2019 20:52

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1440364)
Hi,

ich bin ein Rückkehrer mit neuem Namen.

Gab ein paar wenige Posts von mir mit sensiblem Inhalt die ausserhalb des Forums grosse Wellen schlugen.

Darum wurden die entsprechenden Posts und der User sehr kurzfristig gelöscht. Keine Spuren hinterlassen, darum auch ein neuer Name. Das ist nicht, um Euch zu täuschen.

Ich versuche nun meine Anwesenheit hauptsächlich auf das Lesen zu beschränken. Ohne Anmeldung klappt das mit den Bildern nicht.

Gruss
M.

Welcome back :Huhu:

jannjazz 18.03.2019 21:12

Ich verspreche Dir schöne Bilder!

bellamartha 19.03.2019 09:55

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1440364)
Hi,

ich bin ein Rückkehrer mit neuem Namen.

Gab ein paar wenige Posts von mir mit sensiblem Inhalt die ausserhalb des Forums grosse Wellen schlugen.

Darum wurden die entsprechenden Posts und der User sehr kurzfristig gelöscht. Keine Spuren hinterlassen, darum auch ein neuer Name. Das ist nicht, um Euch zu täuschen.

Ich versuche nun meine Anwesenheit hauptsächlich auf das Lesen zu beschränken. Ohne Anmeldung klappt das mit den Bildern nicht.

Gruss
M.

Moin!
Ich war vor vielen Jahren auch mal eine Rückkehrerin, aber mit selbem Namen.
Eine neugierige Person quälst du natürlich mit so einer Vorstellung. Was hat er wohl gepostet? Inwiefern war es wenig sensibel? Wie groß waren die Wellen? Und warum bitte außerhalb des Forums??
Fragen über Fragen, ich sterbe!
Und noch eine: Warum will er sich jetzt auf das Lesen beschränken, ist er immer noch unsensibel?

Herrlich! (Vielleicht kannst du es mir ja per PN verraten oder wenigstens soweit andeuten, dass ich nicht an meiner Neugierde verende.;) )

Ansonsten, trotz der etwas seltsamen und rätselhaften Vorstellung: Herzlich willkommen zurück!

Gruß
J.

Walli 19.03.2019 12:30

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1440470)

Ansonsten, trotz der etwas seltsamen und rätselhaften Vorstellung: Herzlich willkommen zurück!

Das gab es ja schon öfter
Wenn er oder sie nur mitlesen will hätte es eine Anmeldung ohne Vorstellung auch getan
Wiedermal viel trommeln für nix oder ein kommender Vielposter und Sichüberalleinmischer
Aber jeder wie er mag :bussi:

365d 19.03.2019 12:44

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 1440525)
Aber jeder wie er mag :bussi:

Ich hatte geschrieben "hauptsächlich aufs Lesen", und irgendwann gibts mal einen Post, dann heisst es "kannst dich auch zuerst vorstellen" oder es wird klar dass ich mit anderem Namen schon mal hier war, dann ist der Shitstorm vorprogrammiert.
Man kann es machen wie man will, irgend jemand hat immer was zu meckern. Und das sind auch meistens dieselben.
Aber jeder wue er mag :bussi:

tandem65 19.03.2019 16:21

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1440470)
Herrlich! (Vielleicht kannst du es mir ja per PN verraten oder wenigstens soweit andeuten, dass ich nicht an meiner Neugierde verende.;) )

:Lachen2:

So schwer ist das Rätsel gar nicht.
Er hat sich schon sehr gut beschrieben.
Ich frag mich nur was er in Schaltjahren macht. ;) :Lachen2:

365d 19.03.2019 17:13

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1440594)
Ich frag mich nur was er in Schaltjahren macht. ;) :Lachen2:

Winterschlaf. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.