triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Italien (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=113)
-   -   IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47101)

matis 29.09.2021 18:28

Einchecken ohne Startpass
 
Hallo Alle,
da ich keinem Verein angehöre, wollte ich das sportliche Attest in Italien vor dem Start bekommen.
Ergebnis: beim Einchecken wird man 50€ los und somit USA Triathlon.org Member.
Der Weg dorthin, wenn es interessiert, und wie es gelaufen ist:
Meine Vermieterin des Appartements hat mir geholfen. Vorbereitet mit Adressen von Sport- oder Hausärzten sind wir bei ihrem Hausarzt gelandet. Dort gab man mir den Hinweis auf das Institut, dass diese Atteste durchführt und ausstellt. Dort angerufen erklärte man mir, für den IRONMAN das nicht durchzuführen. Dann bin ich halt einfach zum Einchecken gegangen und eine Service Mitarbeiterin kannte das Problem und mich zu USA Triathlon.org anmelden lassen.
Viele Grüße
Matis

bergflohtri 29.09.2021 18:42

Aha - gut zu wissen dass es so auch geht. Man kann sich überlegen ob eine Vereinsmitgliedschaft im Endeffekt nicht mehr bringt wenn man noch bei weiteren Bewerben starten möchte und sich dort die Gebühr für den Verband erspart (- bei uns sind das mittlerweile 16 Euro pro Start, also gar nicht so wenig). Als zweite Möglichkeit für einen Bewerb in Italien ist es natürlich interessant.

hanse987 30.09.2021 00:05

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man sich beim Irischen Verband sich auch online schnell einen Startpass raus lassen kann. Mich selbst betrifft es nicht da ich einen DTU Pass habe.

Siebenschwein 30.09.2021 08:34

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1626258)
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man sich beim Irischen Verband sich auch online schnell einen Startpass raus lassen kann. Mich selbst betrifft es nicht da ich einen DTU Pass habe.

Yepp, kann ich bestätigen, hab ich letztens hier im Forum geschrieben :)
Ist aber etwas teurer als USA, soweit ich mich erinnere.

sabine-g 30.09.2021 08:40

ich habe meinen Startpass am 26.08.2021 beim NRWTV beantragt und tatsächlich am 02.09.2021 ein frisch gedrucktes Exemplar erhalten. (kenne aber die Dame vom NRWTV Büro) :)
Ich bin allerdings vereinszugehörig.

sabine-g 10.11.2021 12:05

Dear Athlete,


Thank you for your patience regarding the IRONMAN Supersapiens Emilia-romagna slot allocation process for the 2022 IRONMAN World Championships, Kailua-Kona, Hawaii.

The slot allocation and roll down process is now complete for IRONMAN Supersapiens Emilia-romagna All athletes who have earned a 2022 IRONMAN World Championship slot have been informed by our IRONMAN team.



immerhin 7,5 Wochen nach dem Rennen

irek 10.11.2021 16:04

immerhin 7,5 Wochen nach dem Rennen[/quote]

Geht doch :) :)

Superschleumo 16.11.2021 19:19

Mal ne kurze Frage an diejenigen die Cervia schon gemacht haben, oder beim Event dabei sein durften.

Ich habe nächstes Jahr die Möglichkeit 70.3 da mitzunehmen. Mache 300km entfernt dort Urlaub bei Familie und co. und könnte somit das eine mit dem anderen gut verbinden.

Den Bericht von Sabine habe ich gelesen, der klingt vielversprechend was die Orga und auch das Rennen angeht…Quallen von der Adria inklusive :Cheese:

Und wesentlich günstiger als Nizza ist er auch :Cheese: wenn auch von der Strecke her kaum zu vergleichen.

Was meint ihr, mitnehmen?

Grüße aus dem Rhein Main Gebiet


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.