triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Erst war das Fett, dann die Trägheit ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26418)

fras13 24.10.2021 10:22

Nach einem Monat Pause gibt es wieder mal etwas zu schreiben.

Ich habe nun keine Ausrede mehr, nicht das Rennrad zum Training zu nehmen.

Gestern habe ich endlich mein Motorrad verkauft. Also gibt es in der Biker-Saison keinen Zeitfresser mehr, der mir Trainingszeit raubt. :Cheese: Zwei Herzen in einer Brust, das geht auf Dauer nicht gut. Aber ich habe mich ja im Sommer schon für das Rennrad entschieden. Seitdem stand die YAMAHA nur herum ...

Nächste Woche beginnt der Winterpokal, bis dahin muss ich mich nun langsam einrollen.:Huhu:

fras13 04.01.2022 14:02

Moin,

gerade bin ich über meinen letzten Post im Oktober gestolpert.

Die zwei Herzen sind nicht mehr das Problem, Moped ist weg, und es fehlt nicht.
Gut, die Saison ist ja auch zu Ende.

Aber den Winter habe ich bisher verschlafen. Seit Oktober kaum trainiert, nur in homöopathischen Dosen, seitdem die Rennradgruppe sich nicht mehr abends zum Radfahren verabredet hat. Das kommt erst wieder zum Frühjahr.

Und so stolpere ich durch den Winterpokal, wie ich es gerade schaffe.
Na ich hoffe, es motiviert mich, mir jetzt wieder mehr Zeit für den Sport zu nehmen...

DocTom 04.01.2022 20:12

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1640546)
Moin,...Die zwei Herzen sind nicht mehr das Problem, Moped ist weg, und es fehlt nicht...

Kenn ich, muss die Honda BigOne auch nochmal neu inserieren.
Den Platz in der Garage könnte ich schon für andere Zweiräder brauchen.O:-)

fras13 20.02.2022 15:27

Ich habe ein Problem mit einer Website:

Bike24.de

Mein Browser: OPERA, die aktuellste Version.

Ich kann auf der Website von Bike24 die Suche bedienen, bekomme Artikel angezeigt.
Aber ich kann keinen Artikel einzeln aufrufen, die Artikelseite öffnet sich nicht, ich komme quasi nicht weiter... und weiß nicht warum?

Bei anderen seiten, im Forum etc. klappt alles bestens.

Kann mir jemand hier helfen?

Tecki 20.02.2022 16:23

Einfach mal anderen Browser probieren? Der Internet Explorer bzw. Edge ist ja wahrscheinlich eh standardmäßig an Board. Ich habe es grade mit Edge und Chrome probiert, das ging beides.

fras13 20.02.2022 16:34

ja genau, mit dem Edge funktioniert alles problemlos.

ich frage mich nur, was beim Opera gerade nicht geht,
und dieser wurde soeben auf die neueste Version gehoben, es funktioniert dennoch nicht wie früher / nicht normal...

fras13 10.03.2022 13:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Um mal meine Beiträge aus dem Heizungs-/ Tankfaden weiterzuspinnen,
gibt es hier erstmal ein Beweisfoto.

2xBürostrecke, also hin+zurück - jetzt noch etwas Homeoffice.:Huhu:

Benni1983 10.03.2022 13:42

Klasse Frank :Blumen:

Weiter so!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.