triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   OVP Apple MacBook Air 13 1.8 ghz core i5 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47357)

goldenbear 24.11.2019 20:54

OVP Apple MacBook Air 13 1.8 ghz core i5
 
Hallo,

Ich verkaufe ein ungeöffnetes originalverpacktes MacBook Air core i5. Alle technischen Daten gibt es hier: https://www.mediamarkt.de/de/product...r-2284164.html

Ideal für Schule/Uni. Apple Herstellergarantie, ich selbst gebe keine Gewährleistung da Privatverkauf.

Preisvorstellung ist 800 Euro.

Fotos folgen, ist hier am Handy nicht so einfach :dresche

sabine-g 24.11.2019 21:05

10€ ?
Versand würde ich übernehmen.
Rest per PN.

Stefan 25.11.2019 08:45

Das Gerät gibt es neu vom Händler für 855 EUR. Ausserdem ist die Technik aus der IT-Steinzeit (i5-5350U CPU z.B. aus dem ersten Quartal 2015).

goldenbear 25.11.2019 10:51

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1495212)
Das Gerät gibt es neu vom Händler für 855 EUR. Ausserdem ist die Technik aus der IT-Steinzeit (i5-5350U CPU z.B. aus dem ersten Quartal 2015).

Das Gerät ist neu und OVP. Garantie gibt es auch und der Preis ist VB. Außerdem trägt dein Post hier nichts sinnvolles bei. Bewertest du jedes Verkaufsangebot hier mit deiner persönlichen Einschätzung?

Freue mich weiter über ernstgemeinte Anfragen.

DocTom 25.11.2019 11:27

Zitat:

Zitat von goldenbear (Beitrag 1495245)
...mit deiner persönlichen Einschätzung?....

Naja, ist ja oben explizit drauf hingewiesen:
Zitat:

Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Estebban 25.11.2019 11:31

Zitat:

Zitat von goldenbear (Beitrag 1495245)
Das Gerät ist neu und OVP. Garantie gibt es auch und der Preis ist VB. Außerdem trägt dein Post hier nichts sinnvolles bei. Bewertest du jedes Verkaufsangebot hier mit deiner persönlichen Einschätzung?

Freue mich weiter über ernstgemeinte Anfragen.

Ich kenn mich mit IT nur bedingt aus und bin froh darüber wenn die schwarmintelligenz dafür sorgt, dass ich mir Angebote mit Preisvorstellungen jenseits von gut und böse nicht angucken muss Bzw sie als solches benannt werden

goldenbear 25.11.2019 15:56

Inwiefern ist meine Preisvorstellung für Neuware jenseits von gut und böse, wenn das Notebook 200 Euro unter Neupreis und 55 Euro unter dem günstigsten Onlinepreis liegt? Würde ich gern mal wissen. Bin wie gesagt ja auch für Angebote offen. Aber grundlos mein Angebot schlecht zu machen finde ich weder fair noch mit den Umgangsformen hier vereinbar. Das ist für mich auch keine „Diskussion“. Eine einzelne Meinung ist auch nicht unbedingt die Definition von „Schwarmintelligenz“.

Mehr sage ich jetzt nicht dazu.

Estebban 25.11.2019 17:49

Zitat:

Zitat von goldenbear (Beitrag 1495309)
Inwiefern ist meine Preisvorstellung für Neuware jenseits von gut und böse, wenn das Notebook 200 Euro unter Neupreis und 55 Euro unter dem günstigsten Onlinepreis liegt? Würde ich gern mal wissen. Bin wie gesagt ja auch für Angebote offen. Aber grundlos mein Angebot schlecht zu machen finde ich weder fair noch mit den Umgangsformen hier vereinbar. Das ist für mich auch keine „Diskussion“. Eine einzelne Meinung ist auch nicht unbedingt die Definition von „Schwarmintelligenz“.

Mehr sage ich jetzt nicht dazu.

Unter 7 % Differenz bei einer für mich anonymen Privatperson ggü. einem gewerblichen Händler halte ich persönlich für viel zu wenig. Wenn das jemand anders anders sieht - soll er eben zuschlagen.
Wenn du keine „Diskussionen“ wünschst, bist du in einem Forum vllt falsch aufgehoben, wenn du so auf jegliche Form der Kritik reagierst, ist das Internet vllt generell nicht ganz so der ideale Ort für dich :Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.