Zitat:
Zitat von Hafu
(Beitrag 1521259)
... bei verstopften Herzkranzgefäßen auf eine Herzkatheteruntersuchung oder Bypass-Operation wartet, ...
|
Das isg dann schon die sogenannte
Triage, ja?
Werden dann abgewiesen, versterbende Bypass Patienten auch Corona zugerechnet?
Wie wird aktuell die Kausalkette bei Erfassung eines
Todesfalles in KKH deines Wissens nach gehandhabt?
Zitat:
Zitat von chris.fall
(Beitrag 1521289)
Moin,
...
Trotzdem finde ich es wichtig, seinen Äußerungen gute Argumente entgegen zu setzen. Es wird wohl nicht möglich sein, ihn dazu zu bewegen, seinen Standpunkt zu überdenken ...
Christian
|
Moin, bewegen tun mich wissenschaftlich fundierte Aussagen, nicht "ignore Androhungen" einiger weniger Obrigkeitshöriger fachunkundiger Mitglieder hier. :Cheese:
Da hier niemand auch nur Ansatzweise weiß (von Wissen, nicht Glauben. Der zählt oder hilft, liebe TriKollegen, hier nicht!), zu welchem Teil die Weltbevölkerung an irgendeinem Punkt dieser Erde schon von einer Infektion genesen ist, hilft auch jede Statistik aktuell nur soviel, wie das katholische Sondereinsatzkreuz des Pabstes.
Und HaFu darf, wenn genesen, gerne sich persönlich von der Situation in HH in den genannten KKH überzeugen und Bilder (DSGVO konform bitte) von den Intensivstationen machen und hier veröffentlichen. DAS könnte sicher einige Menschen überzeugen, gerade wenn alle Betten tatsächlich belegt sein sollten. Dann bitte mit Datumseinblendung, zur Beweissicherung auch die RAW Dateien aufbewahren.
Als Arzt sollte er ja Zugang bekommen...
Des weiteren gibt es halt mehr als nur eine sachkundige Fachmeinung zum Thema, auch wenn das einigen der Kollegen hier offensichtlich zu anstrengend ist, sich damit einmal sachlich (!) auseinander zu setzen. Alle meine letzten Quellen waren genannt und valide, kein KenFM von mir dabei. Datenlage, wo möglich, WHO zertifiziert.
:Blumen: