Zitat:
Again, wir drehen uns im Kreis. |
Zitat:
|
Zitat:
1. Durchimpfung älterer Menschen 2. Durchimpfung aller Menschen mit Vorerkrankung 3: sonst: z.B. AHA-Regeln für eine langsame natürliche Immunität in der Bevölkerung |
Zitat:
https://www.worldometers.info/corona.../south-africa/ |
9 gute Gründe, sich nicht gegen Corona impfen zu lassen
1. Sie finden die Pandemie einfach super und wollen sie möglichst lange beibehalten. 2. Sie wollten schon immer mal an einem Beatmungsgerät hängen. 3. Sie sind sehr dumm und verstehen nichts von Wahrscheinlichkeiten, Statistiken und Risikoabwägung. 4. Sie wurden von der Meeresgöttin Thetis in den Unterweltfluss Styx getunkt und sind seitdem unverwundbar (außer an der Ferse). 5. Sie haben vor, "versehentlich" jemanden aus Ihrem Bekanntenkreis umzubringen. 6. Sie sind bereits vollständig geimpft 7. Sie sind ein Borkenkäfer. 8. Sie haben panische Angst vor Aua Aua. 9. Sie können sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen. |
Mich würde mal interessieren, wieviele der Impfgegner "Wissenschaftler" sind.
Vielleicht picken die Medien ja nur die Trottel raus. Aber ich würde mal (ohne Angabe von Beweisen) die These raushauen, dass die Mehrheit der Impfgegner sich nicht deswegen nicht impfen lässt, weil da noch von der DIVI ein paar Zahlen fehlen. Die Entscheidungskriterien sind doch eher "Gefühl", "Angst", Mikro-Chips, Trotz, Das Establishment, Faulheit, "Ich bin doch gesund",.... |
Zitat:
Ich lege mich fest: wir fahren in eine Sackgasse. Das wird so nix. |
Zitat:
Neulich hörte ich bei Dir die These raus, Du wärst für eine vollumfängliche Impfpflicht... Rückwärtsrudern, weil Du rückwärts griechische Buchstaben kennst? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |