Zitat:
|
Zitat:
90% der Bevölkerung geimpft. Auch die rund 14000 spanischen Gastarbeiter, die täglich über die Grenze kommen, wurden immunisiert. Ich nehme mal an, dass nur der Personenkreis gerechnet wurde der theoretisch möglich ist. Aber was ich glaube ist völlig egal. Ich würde gerne Fakten lesen dazu. Hast du einen Link zu dem was du behauptest? Mir scheint, die sind aktuell bei 100%. Da ist Kupferles Frage schon berechtigt: Wieso steigen die Zahlen dort genauso an wie in den Ländern die viel weiter zurück sind? Superpimpf hat meiner Meinung nach freundlich gute Erklärungen geliefert. Klar gehen die Zahlen ohne Maßnahmen wieder hoch, mal schauen wohin sie gehen und ob normales Leben weiter möglich ist oder doch wieder Beschränkungen hermüssen. Ich verstehe nicht warum man hier so arroganz antworten muss, besonders wenn die Antwort dann nicht mal mit Fakten untermauert scheint. |
Zitat:
Pseudo-Thema erledigt. |
Zitat:
Würde mich sehr wundern wenn alle Reporter zu blöd wären die richtigen Zahlen zu verwenden, aber ich lasse mich gerne überzeugen. Wenn im April auf mehrern seriösen Zeitungen berichtet wurde das 90% fertig geimpft sind PLUS alle Pendler geimpft sind und das auch die offiziellen und geprüften Statistiken das so wiedergeben, dann ist es mir eigentlich ziemlich egal ob das irgendwer in einem Forum plausibel findet oder nicht. Ich würde das schon gerne nachlesen oder sonst wie nachvollziehen. |
Zitat:
Wenn es kupferne so spannend findet, kann er es ja versuchen zu recherchieren und uns dann erleuchten. |
Zitat:
Kupferle hat zum Thema bisher ausschließlich Bullshit gepostet. |
Zitat:
Wird das nicht immer den Corona-Leugnern vorgeworfen? |
Die Regierung von Gibraltar schreibt am 7.7., dass noch nicht unter 16 Jahren geimpft wurde. So viel zu den 100%.
https://www.gibraltar.gov.gi/press-r...s-5072021-7083 und am 20.4., dass ca. 85% geimpft wurden und man sich jetzt um die Pendler kümmert: The ICC vaccination centre is now focussing on category 9 people - cross-frontier workers, Des weiteren schreibt die Regierung auch noch von Studenten, die aus dem Ausland zurückkehren und noch nicht geimpft sind und auch von anderen Bürgern, die noch keinen vollen Impfschutz haben und doch bitte Termine vereinbaren sollten. Wenn die meisten Statistik-Seiten einfach die verimpften Dosen durch die Einwohnerzahl teilen, dann passt das für die meisten Länder, aber nicht für Sonderfälle wie Gibraltar wo man das Impfprogramm auf weitere Personengruppen ausweitet, die nochmal 50% der Einwohner ausmachen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |