Zitat:
Impftermine werden nicht wahr genommen - von den Geimpften kippt keiner aus den Latschen noch sonst irgentwelche Auffälligkeiten. Aufmachen sofort und ohne weitere Diskussion! weil der Ertrag noch viel geringer sein wird, als er war - das Ding mit den vulnerablen Gruppen ist Geschichte. |
Zitat:
Mir geht es damit nicht darum irgendetwas anzuzweifeln, sondern, falls das nicht nur Zufall ist, dass daraus Schlüsse gezogen werden. Ich habe bereits versucht demografische Unterschiede meines Landkreises zu anderen zu finden, war aber Fehlanzeige |
Zitat:
|
Zitat:
|
den Lockdown insgesamt aufheben meint er
|
:Cheese:
ja - genau. (das war Reaktion auf den Cäptn, Tridinski hat den Nagel getroffen) Sterbezahlen für Bayern auf die Schnelle zugugeln ist nicht von Erfolg gekrönt. Mit pi mal paddelboot sind es im "Normalfall" in der Größenordnung (80Jahre Lebensdauer unterstellt) um die 400 Tote/Tag (macht 150Tsd/a)- da ist ein mehr von 1.000 Tote durch Corona aufs Jahr betrachtet, sehr gering bzw. das hätte ich viel höher vermutet. @qbz ! Merci - hast recht. (auch Vielen Dank für Deinen Nachtrag)l Ist aber sehr schwierig einzusehen, wenn man ein paar 80ig-jährige und deren Verhalten beobachtet - da kommt man sich mächtig veräppelt vor (Wiiir??? wegen uns braucht ihr das nicht!!!??? es ist doch eure Angst, die alles steuert!!) |
Zitat:
Im Jahr 2015 wurden in Bayern 133 536 Sterbefälle registriert, davon waren 64 228 Männer (48,1%) und 69 308 Frauen (51,9%). Das entspricht etwa 1% der Bevölkerung Bayerns. https://www.statistischebibliothek.d...n% 202015.pdf |
ja genau - Danke
(die Schätzzahlen sind nicht total daneben) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |