triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

triduma 09.06.2021 20:38

Zitat:

Zitat von Schwarzfahrer (Beitrag 1605843)
Dann muß ich wohl als Ehefrau mal für ihn antworten, da Schwarzfahrer es selber noch nicht kann.

Eure Daumen und guten Wünsche haben bisher anscheinend geholfen, also bitte jetzt nicht nachlassen.

Natürlich bleiben die Daumen weiter ganz fest gedrückt.

zahnkranz 09.06.2021 20:55

Alles alles Gute und eine schnelle Genesung!

Klugschnacker 09.06.2021 20:58

Alles Gute, Schwarzfahrer! Und unbekannterweise auch an die Ehefrau, die selbstverständlich auch gerade eine harte Zeit durchmacht. Die Daumen sind gedrückt!
:Blumen:

FMMT 09.06.2021 21:09

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1605886)
Alles Gute, Schwarzfahrer! Und unbekannterweise auch an die Ehefrau, die selbstverständlich auch gerade eine harte Zeit durchmacht. Die Daumen sind gedrückt!

+1 Da schließe ich mich gerne an, toi, toi, toi:Blumen:

schnodo 09.06.2021 21:11

Liebe Schwarzfahrerin, lieber Schwarzfahrer – oder muss es liebe Schwarzfahrende heißen? :Lachen2: – danke für den Lagebericht! Das Delegieren hat erwartungsgemäß gut geklappt und ich hoffe, dass der Rest genauso reibungslos vonstattengeht. Weiterhin alles Gute an die ganze Familie und viele Grüße ans Krankenbett! :Blumen:

Nichtläuferin 09.06.2021 23:23

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1605886)

Arne du irrst. Du kennst mich. Ich war mal bei einem SIFIman dabei. Es war das Jahr als das Entchen Kraichgau gemacht hat.
Ich habe früher auch hier viel gelesen und etwas geschrieben, aber nie Triathlon gemacht.

Nun zum Bericht von Schwarzfahrer. Um 20 Uhr war er noch intubiert, aber nur noch unterstützend beatmet (CPAP). Er war wach und konnte nach Aussage des Arztes auf Fragen mit Kopfnicken und ähnlichen antworten. Der Arzt ging davon aus, daß er heute abend noch extubiert wird. Der Plan ist weiterhin, daß er morgen vormittag von der Intensivstation runterkommt.
Und ich darf ihn frühestens am 5. Tag besuchen. Scheiß Corona.:Nee:

Die Frau vom Schwarzfahrer.

Schwarzfahrer 10.06.2021 13:12

vielen Dank für s fleißige Daumendrücken. Ich wurde zwar etwas. zu lange beatmet, wegen meiner sehr niedrigen Atemfrequenz beim Einschlafen (die hielten es für Apnoe). mit Schlauch im mund leider nicht vermittelbar. Jetzt bin ich aber schon auf Normalstation und. werde den Rest des Tages hoffentlich dösen dürfen. es geht mir zwar bescheiden, aber ich habe gute Gründe, optimistisch zu sein, laut Arzt hat alles bestens geklappt.

Estampie 10.06.2021 13:23

Zitat:

Zitat von Schwarzfahrer (Beitrag 1605957)
laut Arzt hat alles bestens geklappt.

Klasse! Dann gute Besserung :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.