Lacrosse Ball ist da. Um einiges günstiger und definitiv hilfreicher als meine Blackroll!
|
Patient: snailfish
Befund: contusio causa idiota Medikation: Frustbiere in hoher Dosierung Bemerkung: Schon mal jemand bei einem reinen Schwimmbewerb (Freiwasser) den Zeh geprellt? ... Bin beim Ausstieg gegen eine Falte im Teppich gestoßen - der Zeh ist mittlerweile marineblau und tut höllisch weh. Ein geplanter Laufbewerb morgen wird wohl ausfallen :Weinen: - und das Lauftraining wohl für mehrere Wochen. :( Bitte eine Runde Mitleid für mich :Weinen: |
Zitat:
Ich bin mal beim Rückenschwimmen mit voller Pulle gegen das Wendebrett geknallt, weil ich vergessen hatte, dass in dieser Schwimmhalle die Bahn nur 25 m statt der üblichen 50 m lang ist. War in etwa die gleiche Beule im Ego wie bei Dir. :Huhu: |
Zitat:
Die Beule im Ego hatte ich schon beim Blick auf die Zeittafel :Lachen2: 2 Sek. später bin ich dann gestolpert. Richtig weh tut, dass ich meinen Lieblings-Lauf und quasi mein Heimrennen morgen ausfallen lassen muss. |
Zitat:
Vor ein paar Jahren bin ich mal im Schwimmbad beim Ausweichen mit dem Kleinen Zeh heftig an die Beckenwand geraten. Das hat auch ziemlich wehgetan und ich bin über eine Woche gehumpelt. Ich hätte nie gedacht, dass ein kleiner Zeh so auf den ganzen Körper ausstrahlt! |
Zitat:
Mitleid, du bist nicht alleine ,Contusio causa idiota komm oft vor :Blumen: |
Zitat:
Bei mir wars ne starke Handprellung, weil ich volle Kanne auf das Wendebrett aufgeschlagen habe. |
Zitat:
ich habe die Transalp gut überstanden - besser als erwartet sogar. Vor allem Schiebestücke waren blöd, beim Fahren selbst hatte ich kaum Probleme. Ab und zu (insgesamt ca. 4 Mal) gab es einen heftigen Stich ins Knie, der aber dann sofort wieder weg war und ich konnte schmerzfrei weiterfahren (ich hätte sonst auch abgebrochen). Wie es nun weitergeht, ist die große Frage. Ich überlege ohnehin, vom Tria weg und ganz zum Radsport hin zu wechseln. RR und MTB, das macht mir Spaß und ich hatte da noch nie Probleme. Wie ich aber die ITB-Beschwerden wegbekomme, ist die Frage. Bzw ob radeln nun schadet oder nicht. Nachdenkliche Grüße Keksi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |